Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Helfe beim Thema Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasLang1, 11. Januar 2018.

  1. MathiasLang1
    MathiasLang1 Gast

    Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe


    Hallo,


    ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal:


    *******************************************************************************
    * *
    * Bugcheck Analysis *
    * *
    *******************************************************************************

    Use !analyze -v to get detailed debugging information.

    BugCheck 1E, {ffffffff80000003, fffff80342571b08, 0, ffffffff}

    Probably caused by : ntkrnlmp.exe ( nt!KiFatalExceptionHandler+22 )

    Followup: MachineOwner
    ---------

    5: kd> !analyze -v
    *******************************************************************************
    * *
    * Bugcheck Analysis *
    * *
    *******************************************************************************

    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (1e)
    This is a very common bugcheck. Usually the exception address pinpoints
    the driver/function that caused the problem. Always note this address
    as well as the link date of the driver/image that contains this address.
    Arguments:
    Arg1: ffffffff80000003, The exception code that was not handled
    Arg2: fffff80342571b08, The address that the exception occurred at
    Arg3: 0000000000000000, Parameter 0 of the exception
    Arg4: 00000000ffffffff, Parameter 1 of the exception

    Debugging Details:
    ------------------


    DUMP_CLASS: 1

    DUMP_QUALIFIER: 400

    BUILD_VERSION_STRING: 10.0.16299.125 (WinBuild.160101.0800)

    SYSTEM_MANUFACTURER: Gigabyte Technology Co., Ltd.

    SYSTEM_PRODUCT_NAME: Z370 AORUS Gaming 7

    SYSTEM_SKU: Default string

    SYSTEM_VERSION: Default string

    BIOS_VENDOR: American Megatrends Inc.

    BIOS_VERSION: F4

    BIOS_DATE: 10/30/2017

    BASEBOARD_MANUFACTURER: Gigabyte Technology Co., Ltd.

    BASEBOARD_PRODUCT: Z370 AORUS Gaming 7

    BASEBOARD_VERSION: x.x

    DUMP_TYPE: 2

    DUMP_FILE_ATTRIBUTES: 0xc
    Insufficient Dumpfile Size
    Kernel Generated Triage Dump

    BUGCHECK_P1: ffffffff80000003

    BUGCHECK_P2: fffff80342571b08

    BUGCHECK_P3: 0

    BUGCHECK_P4: ffffffff

    EXCEPTION_CODE: (HRESULT) 0x80000003 (2147483651) - Mindestens ein Argument ist ung ltig.

    FAULTING_IP:
    nt!memset+88
    fffff803`42571b08 2bc1 sub eax,ecx

    EXCEPTION_PARAMETER2: 00000000ffffffff

    BUGCHECK_STR: 0x1E_80000003

    CPU_COUNT: c

    CPU_MHZ: e70

    CPU_VENDOR: GenuineIntel

    CPU_FAMILY: 6

    CPU_MODEL: 9e

    CPU_STEPPING: a

    CPU_MICROCODE: 6,9e,a,0 (F,M,S,R) SIG: 70'00000000 (cache) 70'00000000 (init)

    CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

    DEFAULT_BUCKET_ID: WIN8_DRIVER_FAULT

    PROCESS_NAME: System

    CURRENT_IRQL: 0

    ANALYSIS_SESSION_HOST: MATZE

    ANALYSIS_SESSION_TIME: 01-11-2018 23:23:13.0544

    ANALYSIS_VERSION: 10.0.16299.15 amd64fre

    EXCEPTION_RECORD: ffff88000766f370 -- (.exr 0xffff88000766f370)
    ExceptionAddress: 0000547600000010
    ExceptionCode: 4275dac0
    ExceptionFlags: fffff803
    NumberParameters: 6
    Parameter[0]: 0000000000000000
    Parameter[1]: 0000000000000000
    Parameter[2]: 0000000000000000
    Parameter[3]: ffffbc05ba3f87b0
    Parameter[4]: 0000000000000000
    Parameter[5]: 0000000000000000

    LAST_CONTROL_TRANSFER: from fffff803425fe24e to fffff803425650e0

    STACK_TEXT:
    ffff8800`0766e488 fffff803`425fe24e : 00000000`0000001e ffffffff`80000003 fffff803`42571b08 00000000`00000000 : nt!KeBugCheckEx
    ffff8800`0766e490 fffff803`4256b88d : fffff803`427a1000 fffff803`42401000 00054c54`008d2000 ffff8800`0766eb00 : nt!KiFatalExceptionHandler+0x22
    ffff8800`0766e4d0 fffff803`4241bd60 : 00000000`00000000 ffff8800`0766f3d8 ffff8800`00000003 fffff808`c25733c9 : nt!RtlpExecuteHandlerForException+0xd
    ffff8800`0766e500 fffff803`4241c8e4 : ffff8800`0766f3d8 ffff8800`0766f120 ffff8800`0766f3d8 ffff8800`0766f3d8 : nt!RtlDispatchException+0x430
    ffff8800`0766ebf0 fffff803`42570ace : ffff8800`0766f370 fffff803`42492968 00000000`05075fb8 00001f80`00000201 : nt!KiDispatchException+0x144
    ffff8800`0766f2a0 fffff803`4256deaa : 00000000`00000000 00000000`00000fff 7f800000`7f800000 7f800000`7f800000 : nt!KiExceptionDispatch+0xce
    ffff8800`0766f480 fffff803`42571b09 : fffff803`42451c0a 00000000`00000001 00000000`00000000 00000000`0037131f : nt!KiBreakpointTrap+0xea
    ffff8800`0766f618 fffff803`42451c0a : 00000000`00000001 00000000`00000000 00000000`0037131f 00004a19`21e6181c : nt!memset+0x89
    ffff8800`0766f620 fffff803`42451250 : 00000000`00000003 00000000`00000002 00000000`00000000 00000000`00000000 : nt!PpmIdleExecuteTransition+0x82a
    ffff8800`0766fa00 fffff803`4256820c : ffffffff`00000000 ffff8b01`2c079180 ffff8b01`2c085dc0 ffffbc05`bd135700 : nt!PoIdle+0x340
    ffff8800`0766fb60 00000000`00000000 : ffff8800`07670000 ffff8800`07669000 00000000`00000000 00000000`00000000 : nt!KiIdleLoop+0x2c


    THREAD_SHA1_HASH_MOD_FUNC: ce05a7c293c61d21f9c766dc27b141bb12fd5060

    THREAD_SHA1_HASH_MOD_FUNC_OFFSET: 444be1fbf5ee905615c289bd80a476144b77c82c

    THREAD_SHA1_HASH_MOD: b28610981796779b4ac02f58898fde25728a775c

    FOLLOWUP_IP:
    nt!KiFatalExceptionHandler+22
    fffff803`425fe24e cc int 3

    FAULT_INSTR_CODE: cccccccc

    SYMBOL_STACK_INDEX: 1

    SYMBOL_NAME: nt!KiFatalExceptionHandler+22

    FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

    MODULE_NAME: nt

    IMAGE_NAME: ntkrnlmp.exe

    DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 5a29b8d4

    IMAGE_VERSION: 10.0.16299.125

    STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

    BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 22

    FAILURE_BUCKET_ID: 0x1E_80000003_nt!KiFatalExceptionHandler

    BUCKET_ID: 0x1E_80000003_nt!KiFatalExceptionHandler

    PRIMARY_PROBLEM_CLASS: 0x1E_80000003_nt!KiFatalExceptionHandler

    TARGET_TIME: 2018-01-11T21:11:04.000Z

    OSBUILD: 16299

    OSSERVICEPACK: 125

    SERVICEPACK_NUMBER: 0

    OS_REVISION: 0

    SUITE_MASK: 784

    PRODUCT_TYPE: 1

    OSPLATFORM_TYPE: x64

    OSNAME: Windows 10

    OSEDITION: Windows 10 WinNt TerminalServer SingleUserTS Personal

    OS_LOCALE:

    USER_LCID: 0

    OSBUILD_TIMESTAMP: 2017-12-07 22:55:32

    BUILDDATESTAMP_STR: 160101.0800

    BUILDLAB_STR: WinBuild

    BUILDOSVER_STR: 10.0.16299.125

    ANALYSIS_SESSION_ELAPSED_TIME: 87c

    ANALYSIS_SOURCE: KM

    FAILURE_ID_HASH_STRING: km:0x1e_80000003_nt!kifatalexceptionhandler

    FAILURE_ID_HASH: {607caa00-6792-b827-2de6-fa2add1f41dc}

    Followup: MachineOwner

    Da ich ein noob bin, kann ich nix damit anfangen, auch nach mittlerweile locker 5 Stunden Recherche. Angeblich soll das ein Treiberproblem sein. Meine Treiber sind aber aktuell. Ich bitte um Hilfe!


    MFG Mathias

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasLang1, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe - Ähnliche Themen - bekomme ständig Bluescreens

Forum Datum

Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?

Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?: Seitdem ich meinen PC zurückgesetzt habe bekomm ich immer so eine Meldung wenn ich mein PC starte kann mir jemand helfen warum dass so ist. Mein PC ist ja auch seitdem so langsam geworden https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomm-ich-immer-diese-meldung-wenn-ich-mein-pc-neustarte

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Ich bekomme eine Script-Meldung :-(

Ich bekomme eine Script-Meldung :-(: Hallo zusammen, ich habe Win 10. Wenn ich den PC hochfahre und den Google Chrom öffne, und nach kurzer Zeit wieder zu mach, dann kommt diese Meldung ( Foto). Wie werde ich das wieder los? Danke[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. September 2022

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2022

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles, dabei ist er noch nie abgestürzt , was mir sehr merkwürdig vorkommt. Mein System : - AMD Ryzen 5 3500X- Nvidia GTX 1660 Super -16 RAM DDR4-...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Wie bekomme ich diese Meldung weg?: Hatte was installiert was iwie dann nicht funktioniert hat. Also hab ich es wieder deinstalliert. Diese 2 Pop ups kommen aber immer wieder, sobald ich sie schließe. Weiß jetzt auch nicht mehr was das genau war. Glaube irgendein Musik Plugin oder so. Wie kriege ich das weg ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti

Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti: Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht aktiviert, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Meine Version Windows 10 Enterprise lässt sich nicht aktivieren. Der Rechnerläuft einwandfrei. Ich habe im Microsoftstore die Version 10 Pro gekauft jedoch keinen Produktkey...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: Hey, Nachdem ich nun schon tagelang über diesem Problem sitze und langsam an meine Wissensgrenzen stoße hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Nach der Installation von Windows 10 stürzt das System meistens mit steigender Arbeitsspeicherauslastung ab und zeigt eine der folgenden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden