Ich benutze die Glückwunschdruckerei14 von God Edition

Helfe beim Thema Ich benutze die Glückwunschdruckerei14 von God Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit eineger Zeit habe ich bei der Glückwunschdruckerei keinen Zugriff mehr auf meine eigenen Dateien/Bilder zum Einfügen. Wird zwar angezeigt ,aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertiGerisch, 15. Juli 2018.

  1. GertiGerisch
    GertiGerisch Gast

    Ich benutze die Glückwunschdruckerei14 von God Edition


    Seit eineger Zeit habe ich bei der Glückwunschdruckerei keinen Zugriff mehr auf meine eigenen Dateien/Bilder zum Einfügen.

    Wird zwar angezeigt ,aber nach Auswahl sofort geschlossen???? In der Druckerei selbst funktioniert alles bestens.

    Weiterlesen...
     
    #1 GertiGerisch, 15. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich benutze die Glückwunschdruckerei14 von God Edition

Die Seite wird geladen...

Ich benutze die Glückwunschdruckerei14 von God Edition - Ähnliche Themen - benutze Glückwunschdruckerei14 God

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Falsche Minecraft edition

Falsche Minecraft edition: Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Falsche Edition installiert

Falsche Edition installiert: Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 Einstellungen und God Mode

Windows 10 Einstellungen und God Mode: Hallo @all Da in Windows 10 viele Einstellungen schwer zu finden sind. Über einen neuen Ordner auf dem Windows-Desktop kann man auch unter Windows 10 rund 250 Einstellungen zentral zusammenfassen. Wenn ihr Windows tunen wollt, müßt ihr nur noch in diesen Ordner gehen und schon könnt ihr...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

windows 10 editionen

windows 10 editionen: hiho =) ..ich machs mal ganz kurz.. gibt..bzw wird es eine windows 10 ultiimate geben ? gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Ich benutze die Glückwunschdruckerei14 von God Edition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden