Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert

Helfe beim Thema Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein kleines Problem wahrscheinlich ist es ein großes aber ich kenne mich damit nicht so gut aus. Und zwar geht es um mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 24. Mai 2016.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert


    Hallo Community,


    ich habe ein kleines Problem wahrscheinlich ist es ein großes aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.

    Und zwar geht es um mein erst neulich aufgesetztes win 10. Habe immer alles nutzen können bis vorgestern, ich mach den Laptop an, und auf einmal kommt die Meldung in der Eingabeaufforderung das diese Deaktiviert wurde. ich habe in dem Zeitraum davor habe ich nur Steam installiert.


    Naja wie auch immer. So wie es jetzt gerade aussieht bin ich kein Admin mehr auf meinem Laptop.


    Ich habe schon ein bisschen im netzt gestöbert un nach Lösungen gesucht.

    z.B. falls es ein Virus sein sollte in der Registry dort den Eintrag "DisableCMD" zu löschen aber es gibt diesen Eintrag einfach nicht.


    wenn ich unter Win+R "netplwiz" eingebe kann ich sehen das Ich sehr wohl der Admin bin, aber ich kann die Eingabeaufforderung nicht nutzen?! was kann das sein?


    Gibt es eine Möglichkeit diese Eingabeaufforderung wieder per befehl in WIN+R zu aktivieren.


    Danke schonmal im Vorraus


    Jannik

    Weiterlesen...
     
    #1 Jannik B., 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert - Ähnliche Themen - Admin Laptop cmd

Forum Datum

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?: Hallo, ich wollte mir gerade ein Python Script schreiben, welches mein Windows System auf Fehler prüft. Kurzer bsp. Befehl: import os os.system("sfc /scannow") Problem ist allerdings, dass man hierfür Administrator Rechte benötigt und der Code somit nicht ausgeführt werden kann... Weiß jemand...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?

cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?: Hey, Ich habe das Problem, dass cmd mir keine Begehle gewährt, obwohl ich der Administrator dieses Computers bin. Ich wollte eben einen Befehl mit cmd ausführe, wenn ich allerdings den Befehl eingebe, kommt "Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Admin Deaktiviert

Admin Deaktiviert: Hallo ich habe vor einiger Zeit meinen Pc angemacht und festgestellt das kein admin konto mehr vorhanden war. Nun habe ich auf meinem Gerät nur noch ein normales benutzer KOnto mit dem ich nichts machen kann. Hat wer tipps ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows cmd Admin über den Explorer öffnen?

Windows cmd Admin über den Explorer öffnen?: Wie kann man über dem Explorer ein comand prompt mit Admin rechten öffnen? So dass das Ordner Verzeichnis direkt im cmd steht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-admin-ueber-den-explorer-oeffnen

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Admin-Profil am PC deaktiviert

Admin-Profil am PC deaktiviert: Ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Version 2004 zurückgesetzt Dateien entfernt, Windows vom Gerät neuinstallieren, usw.. Nachdem er fertig war und ich in den Anmeldebildschirm kam stand dort Administrator, ich klickte wie gewöhnlich um in das Anmeldefenster zugelangen, ich klickte auf...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Mir wurde von Windows der Admin gelösch!

Mir wurde von Windows der Admin gelösch!: Mir wurde von Windows der Admin gelösch! Wie komme ich wieder zu einem Administrator Konto??? Grus und Dank voraus ein Pechvogel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

CMD kann nicht als Admin ausgeführt werden

CMD kann nicht als Admin ausgeführt werden: Hallo, ich glaube, ich habe einen Bug bei MS gefunden und weiß nun nicht wohin damit. Mir ist folgendes aufgefallen - nach viel Schweiß und Frust :(((( : Man kann eine CMD-Datei nicht mehr als Admin ausführen, sobald der Name der Datei eine öffnende Klammer enthält. Das macht doch keinen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cmd wurde von admin deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden