Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert

Helfe beim Thema Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein kleines Problem wahrscheinlich ist es ein großes aber ich kenne mich damit nicht so gut aus. Und zwar geht es um mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 24. Mai 2016.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert


    Hallo Community,


    ich habe ein kleines Problem wahrscheinlich ist es ein großes aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.

    Und zwar geht es um mein erst neulich aufgesetztes win 10. Habe immer alles nutzen können bis vorgestern, ich mach den Laptop an, und auf einmal kommt die Meldung in der Eingabeaufforderung das diese Deaktiviert wurde. ich habe in dem Zeitraum davor habe ich nur Steam installiert.


    Naja wie auch immer. So wie es jetzt gerade aussieht bin ich kein Admin mehr auf meinem Laptop.


    Ich habe schon ein bisschen im netzt gestöbert un nach Lösungen gesucht.

    z.B. falls es ein Virus sein sollte in der Registry dort den Eintrag "DisableCMD" zu löschen aber es gibt diesen Eintrag einfach nicht.


    wenn ich unter Win+R "netplwiz" eingebe kann ich sehen das Ich sehr wohl der Admin bin, aber ich kann die Eingabeaufforderung nicht nutzen?! was kann das sein?


    Gibt es eine Möglichkeit diese Eingabeaufforderung wieder per befehl in WIN+R zu aktivieren.


    Danke schonmal im Vorraus


    Jannik

    Weiterlesen...
     
    #1 Jannik B., 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert - Ähnliche Themen - Admin Laptop cmd

Forum Datum