"Ich binCortana. Frag mich was" kein Microfon-Zeichen angezeigt

Helfe beim Thema "Ich binCortana. Frag mich was" kein Microfon-Zeichen angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle die mir helfen können, bei mir ist dem Feld von" Ich binCortana. Frag mich was" kein Microfon-Zeichen angezeigt. Wenn ich auf den Kreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWalterTB, 14. Februar 2016.

  1. BerndWalterTB
    BerndWalterTB Gast

    "Ich binCortana. Frag mich was" kein Microfon-Zeichen angezeigt


    Hallo an alle die mir helfen können,

    bei mir ist dem Feld von" Ich binCortana. Frag mich was" kein Microfon-Zeichen angezeigt. Wenn ich auf den Kreis drücke spricht Cortana was ich machen kann, aber ich kann meine Befehle nicht übermitteln, da das Micronfon fehlt. In der Einstellung Microfon sind einige Apps angezeigt mit welchen das Microfon benutzt werden kann, nur Cortana fehlt. Ich kann auch die Positionserkennung nicht einschalten. Was ist das?

    Ich danke allen im vorraus für Ihre Hilfe


    Mit freundlichem Gruß


    Bernd Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndWalterTB, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Ich binCortana. Frag mich was" kein Microfon-Zeichen angezeigt

Die Seite wird geladen...

"Ich binCortana. Frag mich was" kein Microfon-Zeichen angezeigt - Ähnliche Themen - binCortana Frag Microfon

Forum Datum

Webcam mit Microfon?

Webcam mit Microfon?: Guten Morgen, ich wollte mir eine Webcam mit Mikrofon anschaffen. Welche muss ich denn haben, denn ich habe einen Laptop mit Windows 10, danke mit lieben Gruß https://www.gutefrage.net/frage/webcam-mit-microfon

Windows 10 Support 26. April 2023

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?

Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?: Bei mir wird unten rechts anstatt das Wlan-Zeichen neuerdings das Ethernet-Zeichen angezeigt. Ich habe irgwas in den Einstellungen verändert, weiß aber nicht mehr was. Und der PC ist nur über Wlan verbunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

microfon geht nicht

microfon geht nicht: seit ich gestern abend (10.5.18) das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 heruntergeladen habe kam eine fehlermeldung am nächsten tag und das alte windows würde drauf getan heute ging das mikrofon nicht ich habe das updait neu installirt und es geht immer noch nicht bin frustriert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt: Hallo Community, seit kurzem (ich vermute, seit einem Update) werden bei mir diverse Zeichen in Menüs fehlerhaft dargestellt. So zum Beispiel der Doppelpunkt zwischen Stunde und Minute der Uhrzeitanzeige in der Taskleiste oder das Lautlos-Symbol in der Anzeige, die erscheint, wenn man die...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Copyright Zeichen (alt169) wird nicht angezeigt

Copyright Zeichen (alt169) wird nicht angezeigt: wieso kann ich seit W10 Umstellung nicht mehr das Copyright Zeichen (alt169) anzeigen lassen, es kommt immer das "R"-Zeichen, verfluchte Umstellung!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Microfon Cortanatauglich

Microfon Cortanatauglich: Ich hab heute mal eine "doofe" Frage. Ich möchte ein Standmicrofon an den PC anschließen. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen an des Micro, damit ich auch Cortana damit steuern kann? Welche Anschlußmöglichkeit ist sinnvoll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Microfon im Lautstärkemixer

Microfon im Lautstärkemixer: Normalerweise sollte das mic da nicht drinn stehen denn ich habe in den einstellungen : Aufnhamegeräte - Microfon - Eigenschaften - Abhören den Hacken drausen habe hir zu ein bild: [IMG]jetzt meine frage warum gammelt der da immer noch drinnen rumm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

"Ich binCortana. Frag mich was" kein Microfon-Zeichen angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frag mich etwas taskleiste aktivieren

    ,
  2. Wo ist das Feld frag mich etwas

    ,
  3. mit cortana sprechen zeichen fehlt

    ,
  4. frag mich etwas
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden