Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell

Helfe beim Thema Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; http://d23bnurud8tiay.cloudfront.net/Multi_3/index.html?ip=77.64.164.0&device_brand=Desktop&device_model=Desktop&browser_name=Microsoft%20Edge&os_name=W... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jensmark, 25. November 2018.

  1. jensmark
    jensmark Gast

    Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell


    http://d23bnurud8tiay.cloudfront.net/Multi_3/index.html?ip=77.64.164.0&device_brand=Desktop&device_model=Desktop&browser_name=Microsoft%20Edge&os_name=Windows&osv=Windows%2010&lang=de&domain=smile.affiliatescreative.com&asdf=1860800&cep=GZVsjDt5zlVQ1doJwR2jm5SPn4w5YkYywpDsrWkFriGHcrBXiwK7tGcONqYKZTsj1eNkmsuJVu5nIReQdIDnbsPMDSn-1hPpaRHuku7yNvo3EHzGZ00EGmKHMlSBDECFGhBjfBRMZ_EfbYSuPM_aBvsAJoyrZLR_haAAJ99b6D-GnRLAiegdfolEobmIhghN39R3-lXs6Hriz7H7iNV7yVyWckJDjHy7SBs0ndy-K5I&q=1


    Diese Adresse wird im Browser angezeigt. Was kann ich dagegen unternehmen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell - Ähnliche Themen - erhalte Meldung aktuell

Forum Datum

Welche Treiber immer aktuell halten?

Welche Treiber immer aktuell halten?: Hallo, ich habe einen PC neu aufgebaut und habe dann auch direkt mal alle Treiber aktualisiert (Chipsatz, OnBoard Grafikkarte, LAN, Audio und Grafikkarte). Und es ist natürlich nervig regelmäßig einen Überblick zu behalten welche Treiber schon aktualisiert worden sind und welche nicht. Meine...

Windows 10 Support 13. September 2023

Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell

Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell: Bei mir auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell . das zeigt es mir auch an das mein Windows aktuell . und dann kommt noch eine Meldung mein Windows 10 sei Beschädigt . Laut meinem Virus Scan ist da kein Virus . Und ich habe schon jemand gefragt und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

"Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt"

"Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt": Unter Edge werde ich immer öfter zu Schadseiten umgeleitet. Wie kann ich in Edge die Weiterleitung zu einer anderen Website verhindern. Beispiel der letzten Zeit: "Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt. Dadurch werden die Systemdateien in 200 s automatisch...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!: Hallo Community, ist das normal dass ich auf meinem Laptop mit Win 10 immer noch kein Anniversary Update erhalte? In unserem Haushalt befinden sich zwei PC`s mit Windows 10 - jeweils automatisch und recht zügig von Windows 8.1 upgegradet. Auf dem einen Laptop (DELL- Inspiron) erfolgte das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anniversary Update immer noch nicht erhalten

Anniversary Update immer noch nicht erhalten: Hallo, ich habe immer noch nicht das Anniversary Update erhalten. Wem geht es genauso wie mir und wie lange muss ich denn noch darauf warten? Mehr als 3 Wochen ist doch schon ziemlich lange. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

November Update immer noch nicht erhalten

November Update immer noch nicht erhalten: Hallo . ich habe das November Update immer noch nicht erhalten . Habe mein Betriebssystem schon im August von Win7 pro auf Win10 pro aktualisiert . In den Windows Updates ist bis Dato nichts angekommen . Wer kann mir da weiter helfen ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus . Gruß Helmut...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...: ich habe keinen ton seit ich windows 10 installiert habe.die Lautsprecher sind noch in Ordnung.Erst bekam ich die Meldung ,es seien keine aktuellen treiber für audio im pc,jetzt habe ich nach einem test erfahren ,dass meine software für die soundkarte mit windows 10 inkompatibel ist.Muß ich nun...

Windows 10 Support 12. August 2015

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Virusmeldung-aktuell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden