Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Helfe beim Thema Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von B reitenbach, 15. Februar 2018.

  1. B reitenbach
    B reitenbach Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht


    Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?
     
    #1 B reitenbach, 15. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @B reitenbach

    Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

    Rechter Mausklick auf Bilder bzw. Dokumente
    Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Die Seite wird geladen...

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht - Ähnliche Themen - find Destop Ordner

Forum Datum

Kann System32 Ordner nicht finden?

Kann System32 Ordner nicht finden?: Moin, hab mein PC Passwort vergessen, wollte es über cmd löschen, müsste aber dafür an den System32 Ordner ran. Meistens ist der ja auf C:\Windows\System32. Bei mir wird aber angezeigt: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Habt ihr da ne lösung? Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. April 2023

Warum kann ich nicht auf denn Destop

Warum kann ich nicht auf denn Destop: Hallo Leute, ich zocke gerne mal ein wenig aber was mich Nervt ist das ich bei manchen spielen bei steam nicht raus auf denn destop kann mit alt und tab, es liegt nicht an denn spielen denn meine kollegen können auch raus tabben. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

wie finde ich pfx dateien in ordner

wie finde ich pfx dateien in ordner: wie finde ich pfx dateien in ordner

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2019

Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen

Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen: Hallo zusammen, Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen, wer kann mir helfen, Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Ordner auf Destop löschen oder umbennen

Ordner auf Destop löschen oder umbennen: Kann keinen Ordner mehr auf dem Destop löschen oder umbenennen, dann fängt es an zu rödeln und wenn ich nochmals klicke wird der Bildschirm blaß und es geht gar nichts mehr, ausser gewaltsam beenden.(Ausstaste drücken bis es abshaltet. Doppelklick geht.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Symbol wandert auf mein Destop

Symbol wandert auf mein Destop: Diese Symbol wandert auf mein Monitor auch beim hoch und runter fahren des PC's sowas hatte ich noch nie deshalb weis ich auch nicht wie das weg bekommen sohl und nach was ich googeln soll um es weg zu bekommen bitte um hilfe[IMG]

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?: Zu Weihnachten hab ich einen Laptop von Acer mit Windows 10 bekommen. Jedoch habe ich Probleme damit, Apps auf den Desktop zu kriegen. Kann mir Jemand beschreiben wie das geht?

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!!

Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!!: Hallo liebe Community, habe vor ca. 1 1/2 Stunden Windows 10 runtergeladen, jetzt finde ich meine ganzen Ordner (Bilder, Dokumente, Musik etc.), die ich auf dem Desktop vom Windows 8 hatte, nicht mehr. Wo kann ich sie suchen? Ich hoffe, die sind nicht pfutsch, sonst gibt's Stress mit...

Windows 10 Support 22. November 2015

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo finde ich die Ordner für Bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden