Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen?

Helfe beim Thema Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielen Dank für einen Tipp. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntoinetteMerkler, 11. Oktober 2018.

  1. AntoinetteMerkler
    AntoinetteMerkler Gast

    Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen?


    Vielen Dank für einen Tipp.

    Weiterlesen...
     
    #1 AntoinetteMerkler, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    Fotogalerie gehörte zum Paket Microsoft Essentials, das seit dem Ende des Vorjahres nicht mehr gibt.

    Benutze bitte Fotos App oder schaue dich nach einem Programm der Drittanbieter um.
     
  4. wire
    wire Gast
    Danke für die Antwort, Ulrich.
    Es ist immer das alte Spiel: Man hat ein gut laufendes System mit einigen netten Programmen, man installiert ein neues, dass dann funzt, dafür aber die anderen nicht mehr.
    Da mir die anderen aber wichtiger sind, hatte ich das neue wieder deinstalliert - die Fehler änderten sich bei den anderen Programmen, aber es blieben Fehler. Also zurücksetzen.
    Mittlerweile hatte ich natürlich auch gesucht und zum Thema genau das gefunden, was Du auch schreibst: Man muss selbst einen Wiederherstellungspunkt angelegt haben, oder bei der Installation wurde einer angelegt.
    Aus alter Gewohnheit hatte ich tatsächlich vor der fatalen Installation auch einen angelegt.
    Scheinbar gibt es "mehrere Wege nach Rom", ich war dann mit wenigen Schritten am Ziel.

    Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen?


    Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen?


    Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen?


    Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen?

    Da ich diese Serie erst nach Wiederherstellung angefertigt habe (für andere Suchende), sieht man auf Screenshot Nr. 3 die Option "Wiederherstellung rückgängig machen". Dort würde normalerweise gleich der letzte Wiederherstellungspunkt angezeigt.
    Was lernen wir daraus? *Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen?
    Vor jeder Installation sicherheitshalber einen WH-Punkt anlegen.
    Wenn das System danach weiterhin stabil läuft, kann man über die Bereinigung ja ab und zu mal alle bis auf den letzten WH-Punkt löschen.
     
Thema:

Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen?

Die Seite wird geladen...

Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen? - Ähnliche Themen - finde Zurückstellen Fotogalerie

Forum Datum

Pc zurückstellen?

Pc zurückstellen?: Kurze Frage. Hatte ein paar Fotos auf meine Laptop gehabt die mir wichtig sind. Leider habe ich das mein ganzen zurückstellen,damit meine ich neues Konto etc. vergessen. Kann man da den PC irgendwie nochmal zurücksetzen das ich Zugriff auf die Fotos habe?...

Windows 10 Support 17. April 2023

Fotogalerie -Datei

Fotogalerie -Datei: Seit kurzem werden meine Fotos jpeg nur noch als Nummern angezeigt. In den Galerien sehe ich keine Bilder mehr. Bin totaler Laie und völig ratlos, wie ich das ändern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Win 10 zurückstellen

Win 10 zurückstellen: Win 10 zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T. mehrfach erscheinen, z.B. unter "Bilder", "Dokumente" und "Eigene Aufnahmen". Wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr: Hallo, habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr. Heute morgen war noch alles wie immer, es liegt also offensichtlich am Kumulativen Windows 10-Update für Oktober. Weiß jemand, ob man das selbst beheben...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Bilderrahmen/Fotogalerie

Bilderrahmen/Fotogalerie: Hallo an alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine Bilder und habe das Betr.Sys. win 10 . es wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das überhaupt geht mit der Fotogalerie?... ich habe keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen

PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen: Hallo, nach den letzten Win. 10 update stürzte mein PC, musste meinen PC auf ein Wiederherstellung punkt zurückstellen auf welchem Win. 10 noch ordnungsgemäß funktioniert hat. Habe gesehen das für meine AMD Radeon XFX one R7 / 240 / 780M / 2GB / DDR3 LP Grafikkarte Update bereitgestellt sind....

Windows 10 Support 20. August 2016

gibt es die Suche wie bei W7 bei W10 nicht mehr, oder wie kann ich diese finden?

gibt es die Suche wie bei W7 bei W10 nicht mehr, oder wie kann ich diese finden?: Hallo, gibt es die Suche wie bei W7 bei W10 nicht mehr, oder wie kann ich diese finden? Wenn ich bei Cortana auf Suche gehe kommt sofort die Web-Suche von Bing. MfG Josef Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Ich finde auf meinem PC nach dem Zurückstellen die Fotogalerie nicht mehr. Wo kann ich suchen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie kann ich das willkommens Bild auf meinem PC

    ,
  2. was kann die Polizei finden in meinemn PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden