Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

Helfe beim Thema Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein eingebauter Übersetzer anwendbar ist. Im IE 11 war es nur mittels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DetlefHumberg, 8. November 2015.

  1. DetlefHumberg
    DetlefHumberg Gast

    Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?


    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein
    eingebauter Übersetzer anwendbar ist.

    Im IE 11 war es nur mittels zusätzlicher Anwendung, z. B. Bing Translator, möglich Webseiten zu übersetzen.

    Da ich aufgrund des Eigenlobes von Microsoft
    über dessen visionäres WINDOWS 10 und des darin enhaltenen Edge

    dachte, es wäre komfortabel und Bedienungsfreundlich, hoffte ich, dass ich nun so etwas dort bereits eingebaut vorfinde.

    Wo ist es versteckt? Ich entdecke nichts! Wie kann ich den Translator aktivieren?

    Irgendwie ist Microsoft "noch" da, so wie die Generation "Golf".

    Aber mit einem VW unterwegs zu sein verspricht nun nur noch Hohn und Spott und mit Microsoft Produkten geht's einem inzwischen gefühlt ähnlich.

    Also daher nochmals die Frage aller Fragen ist Microsoft 10 samt Edge letztendlich nur "Stückwerk" ohne Translator wie zuvor, somit technologischer Stillstand? Und muss ein x-beliebiger Translator im Edge zunächst zusätzlich installiert werden?

    Dann kann ich auch zum WINDOWS-Analphabeten werden und auf Alphabet, sprich Google, Android, ChromeOS usw. "umswitchen".

    Danke an Euch treue Windows Sympathisanten.

    D. Humberg

    :)
     
    #1 DetlefHumberg, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Es gibt keinen eingebauten "Übersetzer". Es gibt auch keine Zusätze. Es gibt Cortana, die man damit vielleicht betrauen kann. Ich benutze Cortana nicht.

    Ob man sowas als "visonär" bezeichnet, kommt wohl auf jeden selbst an, ich z.B. brauche sowas nicht bzw. benutze es ganz selten. Maschinelle Übersetzungen sind, wenn sie über einzelne Sätze hinausgehen, meist grottenschlecht.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. November 2015
  4. geko08
    geko08 Gast
    Einzelne Sätze wären aus meiner Sicht ja immerhin schon hilfreich. Schlechte Konkurrenz sollte kein Argument für Microsoft sein, etwas nicht besser zu machen. Windows 10 hat ansonsten - finde ich jedenfalls - doch recht vielversprechend begonnen.

    Ein Translator ist in einem brauchbaren Browser heutzutage schon Standard ... da hinkt
    edge eindeutig nach - auch im Gegensatz zur sonst recht brauchbaren Ausstattung von Windows 10.
     
  5. WePeZU
    WePeZU Gast
    Ich möchte erinnern das dies bereits mal funtionierte. Ist dann irgend wann mal verschwunden. Die Übersetzer App bindet sich auch nicht in edge ein.
     
Thema:

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

Die Seite wird geladen...

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht? - Ähnliche Themen - finde Browser Edge

Forum Datum

Edge-browser

Edge-browser: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar erscheint immer wenn ich etwas im Edge-browser suche, kommt ständig die Fehlermeldung :"keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich..." Kann mir jemand eine "Anleitung" schreiben, wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Mit dem Internet-Explorer ist es einfach möglich, eine Internetverknüpfung in den Windows-Ordner zu stellen, in den sie thematisch gehört - und diese Internetverknüpfung trug auch das originale Icon. In den meisten Projekten wurde (und wird) so gearbeitet. Es ist für mich absolut nicht...

Microsoft Edge 5. August 2019

Edge Translator

Edge Translator: Warum kann ich den Edge Translator nicht installieren das Eingabefeld "Kostenlos" ist verdunkelt 9687318b-fe7f-4761-a4e2-af0eb06401b3

Microsoft Edge 26. April 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem Player: Wir bitten um Entschuldigung. Zur Zeit kann das Video nicht wiedergegeben werden. Zeitgleich...

Microsoft Edge 18. Januar 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Ich finde im Edge Browser die Lesezeile nicht.

Ich finde im Edge Browser die Lesezeile nicht.: Wie kann ich die Lesezeichenzeile aufrufen und ggf. neue Ordner anlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Bedienung von "Übersetzer(Translator)

Bedienung von "Übersetzer(Translator): Hallo,könnte mir jemand eine schritt-für-schritt-Anleitung für oben genannten microsoft-translator vermitteln? Ich möchte gerne eine aufgerufene Seite vom Englischen ins Deutsche übersetzen ,leider habe ich es nicht hingekriegt! Danke im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Edge Browser

Edge Browser: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer Weile von selbst. Was kann ich tun oder bzw. wo liegt der Fehler? So das meine Favoriten dauerhaft...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich den bing translator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden