ich finde meine sd karte nicht im explorer

Helfe beim Thema ich finde meine sd karte nicht im explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; grüezi ich finde meine sd karte nicht im explorer habe alles versucht und auch updates gemacht was ist mit diesem schrott win 10 bitte um antwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoliSwiss, 5. Dezember 2015.

  1. RoliSwiss
    RoliSwiss Gast

    ich finde meine sd karte nicht im explorer


    grüezi

    ich finde meine sd karte nicht im explorer

    habe alles versucht und auch updates gemacht was ist mit diesem schrott win 10 bitte um antwort

    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ich finde meine sd karte nicht im explorer

Die Seite wird geladen...

ich finde meine sd karte nicht im explorer - Ähnliche Themen - finde karte explorer

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

SD-Karte lässt explorer aufhängen

SD-Karte lässt explorer aufhängen: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe eine microSD in meinem Handy gehabt. Auf einmal von jetzt auf gleich wurde diese nicht mehr erkannt. Da ich da doch noch ein paar Dateien drauf habe (Bilder) die ich nicht gesichert habe, habe ich die SD mal in meinen PC geschoben. Dieser erkennt...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

SD Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden

SD Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden: Ich habe nur kurz meine sd Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden bzw. lesen . Fuer eine schnelle Antwort bin ich dankbar . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager

Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager: 1. kann man beim lumia 550 statt den ziffern ein muster aufnehmen zum entsperren? finde dazu nichts am handy und im netz 2. weiters finde ich die fotos der sd-karte über die fotos nicht, über den datei-manager aber schon - ? - woran kann das liegen 3. und weiß jemand, ob die beliebte app...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

SD-Karte finden

SD-Karte finden: Wie kann ich auf die SD-Kartte meines Lumia 640XL zugreifen, um die dort gespeicherte Musik hören zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...: Hallo, ich habe im Telefon zu wenig Platz für die Here Karten und beim Kartenrunterladen habe ich auch nicht gefunden, wo ich geladene Karten auf die SD-Karte leiten kann. Die Here App habe ich deinstalliert und die App möchte ich auf die SD-Karte installieren. Dann werden die Karten hoffentlich...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

ich finde meine sd karte nicht im explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd karte finden windows 10

    ,
  2. sd karte anzeigen windows 10

    ,
  3. wo finde ich meine sd karte windows 10

    ,
  4. sd karte finden,
  5. sd speicherkarte anzeigen,
  6. wo sd karte im explorer,
  7. SD Kartenfinder,
  8. wo finde ich die speicherkarte,
  9. wo finde ich SD Karte,
  10. wo finde ich inhalte einer sd karte im explorer in windows 10,
  11. wo finde ich meine speicherkarte,
  12. wo ist die sd-karte in diesem pc,
  13. Finde ich die Speicherkarte,
  14. wie finde ich die sd karte,
  15. Wo finde ich bei dir die Speicherkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden