Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.

Helfe beim Thema Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, es liest hier auch mal ein Support-Mitarbeiter. Ich finde es NERVIG und zum ****, wie aggressiv WINDOWS bzw MICROSOFT mich von "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berliner079, 6. März 2016.

  1. berliner079
    berliner079 Gast

    Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.


    Ich hoffe, es liest hier auch mal ein Support-Mitarbeiter.


    Ich finde es NERVIG und zum ****, wie aggressiv WINDOWS bzw MICROSOFT mich von "Windows 10" überzeugen will.

    SO NICHT ÜBERZEUGT IHR MICH NICHT, IHR NERVT!!!!!!!!!!!.


    Ständig blockiert mir das Update OHNE meine Erlaubnis 6GB und mehr von meiner SSD.

    ICH ENTSCHEIDE, wann ich umsteige, NICHT Microsoft.


    Wenn ich entsprechende Blocker installiere, kommen neue Updates und der Scheiß beginnt von vorne.

    Mit welcher Berchtigung macht ihr das?


    Das grenzt hier in Deutschland ja schon fast an NÖTIGUNG, da ich gezwungen werde, MEIN System zu Manipulieren, UM ein Update zu verhindern, was ich NICHT WILL.


    Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.

    Mich seit ihr dabei, als Kunden und Nutzer zu verlieren.

    So eine **** habe ich ja noch nie erlebt.

    DRECKSLADEN.

    Weiterlesen...
     
    #1 berliner079, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du sprichst hier nicht mit Bill Gates. Es handelt sich lediglich um das "windows-10-forum". Wünsche dir trotzdem gute Besserung! Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.

Die Seite wird geladen...

Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX. - Ähnliche Themen - glaube nächstes System

Forum Datum

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?: Hallo, mein Ziel ist es, ein stabiles Windows auf einem Linux-System zu haben, ohne Virtual Box oder VMware. Vielleicht über Dualboot? Habt ihr eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-am-besten-windows-zum-zocken-auf-einem-linux-system-zum-laufen

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben?

Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben?: Linux hat Ubuntu und Mint in den Letzten Jahren veröffentlicht. Wie heißt dann die Version nach Linux Ubuntu? Wird es eine weitere geben oder macht das Linux Wie Windows 10 und sagt es wird keine Weiteren Nachfolger geben und bringt dan doch wieder eine neue Version raus. Wenn es ein Nachvolger...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese function:onStop {Patcher.unpatchAll;WindowInfoStore.removeChangeListenerthis.checkUpdateAll;Logger.warn"\nYou...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?: Habe mir jetzt ein Dual Boot System mit Kali und Win10 gemacht und frage mich jetzt ob ich z.B. meine Nvidia oder AMD treiber installieren muss. MfG https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-auf-kali-linux-dual-boot-system-treiber-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei...

System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei...: Moin Ich versuche momentan Ubuntu und Windows im dualboot einzurichten, dafür habe ich bereits eine Weitere partition erstellt und Secure Boot im BIOS deaktiviert. Das Problem ist jetzt wenn ich versuche auf den USB Stick zu booten wo sich die Ubuntu ISO Installationsdatei befindet, bootet das...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?: Hey ich wollte heute mein Pc neu aufsetzen dabei hab ich ausfersehn die System 0 Partition 1 Systen reserviert gelöscht. Ich weiß nicht was ich tun kann :/ https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaub--ich-hab-mein-pc-gesxhrottet

Windows 10 Support 18. Juni 2020

meine identität wurde glaub ich kopiert

meine identität wurde glaub ich kopiert: ich glaub jemand hat meine identität geklaut oder kopiert. wie auch immer. name, adresse, telefon nr, e-mail. bei meinem google account sind 2 android geräte vertiviziert die nicht mein sind, keinen standpunkt haben und die ich nicht löschen kann. es kommt fehlermeldung. auf meinem pc sind...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade...

Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade...: Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade auf WIN 10 mit übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden