Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

Helfe beim Thema Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias Seemann, 30. Juni 2016.

  1. Mathias Seemann
    Mathias Seemann Gast

    Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?


    Hallo,


    ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen...

    Das ging leider in die Hose.


    Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:

    Windows 10: Automatisch einloggen

    • Drücken Sie unter Windows 10 gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "netplwiz" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Konto.
    • Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert. Ihr Benutzer wird nun automatisch angemeldet.


    Ich habe alle Benutzer gelöscht auch Admin.

    Nach dem Neustart fragt mich mein Rechner nach Benutzer und Passwort. Ich kann auch als Benutzer meinen Namen Auswählen aber was gebe ich als Passwort ein?Ich habe bereits alle möglichen und in Frage kommenden Passwörter versucht. Ich kann mich einfach nicht anmelden.


    Hat einer eine Idee was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathias Seemann, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

Die Seite wird geladen...

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an? - Ähnliche Themen - Benutzer gelöscht melde

Forum Datum

Wie melde ich mich als Administrator an?

Wie melde ich mich als Administrator an?: Hallo ich kann mich nicht als administrator anmelden. auch nicht mit cmd. https://www.gutefrage.net/frage/wie-melde-ich-mich-als-administrator-an-2

Windows 10 Support 9. März 2023

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer: Ich melde mich von Microsoft ab . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an?

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an?: Hallo, ich wollte mal in Windows 10 hineingucken und das großzügige Software-Angebot meiner Uni ausnutzen, also habe ich mir Windows 10 64bit für akademische Benutzer in einer virtuellen Maschine (VirtualBox) installiert. Bei der Installation selbst lief alles gut, nur als ich bei der...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Wo Bug melden?

Wo Bug melden?: Im Kontext der Probleme mit Datenverbrauchs-App ist mir ein konkreter Fehler aufgefallen. Das im Drop-Down eingestellte "Monatliche Rücksetzdatum" wird vom System nicht korrekt übernommen. Statt des angegebenen Tags wird jeweils der Tag - 1 übernommen, aus 5 wird also 4. Geht man dann wieder...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?: Hallo Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht, weil ich gerade dabei war den neuen Laptop für mich einzurichten war das nicht weiter schlimm. Nach dem Widerherstellen der Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Melden Sie sich an

Melden Sie sich an: Hallo, ich habe ein Office 365 University Abo. Nun möchte ich mit den Logindaten mich bei der Windows 10 Installation anmelden. Bei der Auswahl von Azure AD kann ich mich mit meinem Account nicht anmelden !!! Aktuell befinde ich mich im "Melden Sie Sich an" Fenster. Unter der Info...

Windows 10 Support 16. September 2015

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle benutzer gelöscht. wie kommt man nun in windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden