Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...

Helfe beim Thema Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kommt dies jedoch nicht verwenden da mein E-Mail nicht funktionierte. Ich möchte den mir zustellt Transaktionscode nicht verwenden und bitte Sie um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlfredHL, 3. Januar 2018.

  1. AlfredHL
    AlfredHL Gast

    Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...


    Ich kommt dies jedoch nicht verwenden da mein E-Mail nicht funktionierte. Ich möchte den mir zustellt Transaktionscode nicht verwenden und bitte Sie um eine Gutschrift


    mfg

    Alfred Weber


    alfred.a.weber"bluewin.ch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    warum du eine Frage zu Office im Mobilen Geräte Forum postest ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Hier im Forum behandelt niemand Zahlungen, Abrechnungen etc. Dazu fehlt allen die Berechtigung.

    Deinen Worten entnehme ich das Office bereits aktiviert, im Einsatz war und einem Microsoft-Konto zugeordnet ist. Somit nimmt niemand mehr das Paket zurück. Es ist und bleibt an dein Konto gebunden und ist somit für andere nicht mehr nutzbar.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 4. Januar 2018
  4. DataDino
    DataDino Gast
    Vom Umfang her ist die Jahreslizenz grundsätzlich immer billiger als die Volllversion fest zu kaufen. Dazu sollte man sagen, das hier der 1 zu 1 Vergleich fair ist. Wer nur Word, Powerpoint und Excel brauch (und das auch nur einmal), kann auch eine kleinere Officevariante nehmen (Home & Student).

    Das Office 365 Personal beinhaltet die Anwendungen der Professional-Variante. Hier stehen also gerade 39,84 € gegen 539,00 € im Raum. Wenn du also das 365 Personal jedes Jahr zu dem Preis bekommen würdest, würde sich der Kauf der Pro-Variante erst nach 13 1/2 Jahren armotiesieren. In der Zeit gäbe es schon bereits 3 neue Versionen (2019, 2022, 2025) und du müsstest für ein Upgrade erneut zahlen, während du im Abo die neueste Version immer zur Verfügung gestellt bekommst. Die 365 Home (für 5 Benutzer) kostet 10 € im Monat (99 € im Jahr). Selbst der Preis ist wenig, wenn man den Umfang bedenkt.

    Du kannst die Retail-Codes auch zum verlängern verwenden. Aber wie schon geschrieben wurde musst du dich immer darauf verlassen können, gute Preise zu bekommen. Aber für das erste Jahr ist so eine Retail immer ganz angenehm. Man kommt günstiger bei weg und man kann sich alles in Ruhe ansehen und damit arbeiten. Denn bezahlt ist es ja dann schon *Zwinker
     
  5. Federica_d
    Federica_d Gast
    Hallo AlfredHL,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Bitte kontaktiere meine Kollegen beim
    Answer Desk
    . Sie können dort besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
     
    #4 Federica_d, 10. Januar 2018
  6. Hammerhai
    Hammerhai Gast
    oh,ja, Du Glückspilz!
     
Thema:

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...

Die Seite wird geladen...

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX... - Ähnliche Themen - Microsoft Payments Office

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe. Jetzt möchte ich es am neuen aber auch installieren - was es mich aber nicht lässt. Wie kann ich...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Office 365 Personal Kalender im Edge

Office 365 Personal Kalender im Edge: Der Kalender wird nicht geladen, beobachtet ab 15.1.2020. Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. Januar 2020

Microsoft Office 365 sinnvoll?

Microsoft Office 365 sinnvoll?: Hallo zusammen ich bin derzeit kurz davor mir MS Office 365 zu kaufen, wollte aber mal nachfragen ob es denn sinnvoll ist oder eher nicht Ich habe ein neues Surface Pro 6, ein Smartphone und meine Freundin würde es auch auf ihrem Laptop und Handy nutzen. Ich benötige die typischen Office...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...: Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber... [IMG]Microsoft bietet sein Büropaket Office ab sofort auch über den offiziellen Windows Store an. Ab heute, pünktlich zur Verfügbarkeit des Surface Laptop als erstem Gerät mit ab Werk vorinstalliertem Windows 10 S, ist Office...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsoft word Version 1.0.1 (16.0.6430.1018), office 365 personal

Microsoft word Version 1.0.1 (16.0.6430.1018), office 365 personal: Ich habe Mircosoft word (office 365 personal)auf meinem tablet (Andoroid) installiert. Unter "start fehlt das Symbol a z zum Sortieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich habe vor einer Woche Office 365 Personal gekauft. Auf meinem PC konnte ich Office laden. Alles läuft bestens. Auf meinem Samsung Galaxy Tablet konnte ich Office bis jetzt noch nicht laden. Weiss jemand woran das liegen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Office 365 personal

Office 365 personal: Habe Office 365 personal auf dem Tablet erfolgreich installiert, es läuft ausgezeichnet. Nun soll auch der Zugriff übers (Nokia)-Handy erfolgen (Lizenz gilt auch für ein Handy und einen zusätzlichen PC). Eine Anmeldung über Office schlägt regelmäßig fehl, obwohl E-mail- Adresse und Passwort...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden