Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version...

Helfe beim Thema Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Teilnehmer, Bei mir wurden beim Starten des Rechners keinerlei Laufwerke mehr erkannt. Es wurde die automatische Reparatur von Win 10 gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FPGera, 21. März 2018.

  1. FPGera
    FPGera Gast

    Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version...


    Hallo Teilnehmer,

    Bei mir wurden beim Starten des Rechners keinerlei Laufwerke mehr erkannt. Es wurde die automatische Reparatur von Win 10 gestartet und ich bin dann im BIOs auf fehlende Uhrzeiten und Laufwerke gestoßen. Ich habe dann die Vermutung gehabt, dass die Batterie des Motherboards die Ursache sein könnte. Ich habe dann diese Batterie gewechselt und dann den Neustart ausgeführt. Die Problematik war aber die gleiche. Ich habe dann in den erweiterten Optionen alle Möglichkeiten ausprobiert aber bei keiner wurde eine Systemreparatur ausgeführt und ich landete dann immer wieder in der automatischen Reparatur. Bei der letzten Option die ich dann verwendete startete vom USB Stick das Programm zur Installation von Windows 10. Ich konnte aber beim Auswählen der Installationsvariante nur Win 10 S wählen, welches auch dann erfolgreich installiert wurde. Bei der Aktivierung dieser Version wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Windows 10 Home Version registriert bin und ich doch bitte diese Version installieren soll. Ich habe dann den Produkt Key meiner Home Version einzugeben und erhielt die Antwort, dass dieser Schlüssel falsch sei.

    Ich habe dann versucht über den USB Stick dann das System noch einmal zu installieren und kam auch zur Systemauswahl und habe dort Windows 10 Home angegeben. Es wurde auch angenommen und das Kopieren der Daten begann zu arbeiten. Dann meldete sich das Installationsmenü erneut und teilte mir Mit dass die EFI Partition nicht erkannt wird und ich diese im Format FAT 32 initialisieren soll. Das geht aber nicht von Windows aus, diese Partition zu löschen und dann neu anzulegen und zu formatieren. Ich habe als Systemlaufwerk eine SAMSUNG 850 EVO SSD mit 500 GB und ein HDD mit 2 TB im Einsatz. Gibt s einen anderen Weg diese EFI Partition zu löschen und zu formatieren.

    Danke FP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version...

Die Seite wird geladen...

Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version... - Ähnliche Themen - automatischen reparieren Win10

Forum Datum

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S"

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S": Hallo zusammen, ich möchte ein neues Notebook kaufen, auf dem "Windows 10 Home S" installiert ist. Ich habe gelesen, dass man diesen Modus ausschalten kann. Dabei bin ich aber auf eine Ungereimtheit gestoßen: Es scheint so, als gäbe es das Betriebssystem einerseits tatsächlich in einer...

Windows 10 Support 12. April 2021

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Von windoes 10 home S auf windows 10 home

Von windoes 10 home S auf windows 10 home: Hab mir gestern über online-Sonderangebot eines Technik Kaufhauses ein hp notebook bestellt. Jetzt sehe ich im nachhinein, dass windows 10 home S installiert ist, also das System mit eingeschränkter software-Installationsmöglichkeit. Im Netz finde ich Anleitungen, wie man über "Einstellungen"...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 Home - S

Windows 10 Home - S: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten." Diese Nachricht ist nach 40 Minuten auf dem Bildschirm meines neuen LENOVO Yoga Tablett...

Windows 10 Support 3. September 2019

Microsoft Store-Seite leer beim Umstellungsversuch Win10 S -> Home

Microsoft Store-Seite leer beim Umstellungsversuch Win10 S -> Home: Bei dem Link auf den Store um von Win10 S auf Home umzustellen lande ich immer nur in einer (fast) leeren Seite! Lediglich die Titelzeile des Stores ist angezeigt. Wo ist da das Problem?? Aktivierungsversuch vom Surface Go + Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich eine Outlook-Mail benutzen soll. Ich schreibe aber gerade von dieser Mail und kann mich auch problemlos einloggen. Ich wäre sehr froh, wenn mir da...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Das Automatische Reparieren

Das Automatische Reparieren: Hallo. Seid heute geht mein Laptop nicht mehr. Windows startet nicht richtig. Es zeigt an dass der Laptop eine Automatische Reparatur macht aber es funktioniert nicht. Ich wollte es schon zurücksetzen aber es hat nicht funktioniert. Ich habe alles bei den erweiterten Einstellung ausprobiert aber...

Windows 10 Support 6. November 2018

win10 Home, Version 1803

win10 Home, Version 1803: Ich möchte die Aufforderung zum Passwortwechsel für die Anmeldung am internen Konto deaktivieren. Hinweise sagen, dass dies über die Computerverwaltung/Lokale Benutzer und Gruppen erfolgen kann. In win 10 Home gibt es diesen Ordner aber nicht. Was ist bei Win10 Home zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden