Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit

Helfe beim Thema Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An den Support von Microsoft Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit Man sollte ja auch mit Windows 10 ja auch ältere Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EduardB2003, 25. Juni 2017.

  1. EduardB2003
    EduardB2003 Gast

    Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit


    An den Support von Microsoft



    Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit



    Man sollte ja auch mit Windows 10 ja auch ältere Spiele spielen können wie verhält sich das damit den Einstellungen.



    Auf den Rechner um den es geht ist Windows 10 PRO x64 installiert. Da meine Tochter ja auch noch sehr viele ältere Spiele sind hat und auch meist unter Windows XP laufen das sind ja in der Regel x 32 Bit Spiele. Welche Möglichkeiten gibt es seitens Microsoft das man die Spiele auf den x 64 Bit Rechner spielen kann.



    Mit freundlichen Gruß

    Eduard Balthasar

    Weiterlesen...
     
    #1 EduardB2003, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit - Ähnliche Themen - Problem Bit

Forum Datum

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem...

Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem...: Weiterhin heißt es: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich vermute das es sich um den vorherigen Drucker von Canon MG 3150 handelt. Ich habe jetzt einen neuen Drucker von Canon TS 5050. Wie kann ich dieses Fenster beim Starten löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit: sehr gehrrtes Microsoft Team In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade. Bis vor etwa zwei Monaten lief alles gut doch dann irgendwann trat das Problem auf. Ich habe auch gesehen das mein Windows versucht ein Update zu...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit: Beim ersten Anschluß des brandneuen SAMSUNG-Geräts per USB an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit erfolgte die Meldung "Neues Gerät wird eingerichtet"; nach Abschluß der Einrichtung konnte auf das Gerät zwecks Dateiübetragung einwandfrei für längere Zeit zugegriffen werden. Am nächsten...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Windows 10 Pro 64 bit Updates/Upgrades - unterschiedliche Problem

Windows 10 Pro 64 bit Updates/Upgrades - unterschiedliche Problem: Nach jeden Update oder Upgrade gibt es irgendwo im System Probleme. Anhand einiger Beispiele soll das aufgezeigt werden: Kompatibilitätseinstellung von Programmen geht vereinzelt immer wieder verloren. Netzlaufwerke wurden schon gesperrt. Netzwerkdrucker arbeitet nur mit großer Verzögerung...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem: Hallo MS Community! Ein Problem, was mich privat und auch beruflich sehr stört und oftmals für Probleme im Ablauf (Installationen etc.) führt ist folgendes: Das "Pop-up" Fenster der Windows Benuterkonten Steuerung wird oftmals nicht aktiviert und in den Vordergund gebracht. Man hört ggf. nur...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit: Hallo zusammen :) Ich habe nun schon so um die 7 mal versucht Windows neu auf meinem Laptop zu installieren da ich gerne die 64-bit Version auf meine Laptop haben möchte. Dass Problem ist nur, jedes mal wenn ich die ISO Datei welche eigentlich die Windows 64-bit Version ist auf meinem 32-bit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit

Problem nach Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 ultimate 64 bit: Ich schreibe an diese Adresse weil keine andere Kontaktmöglichkeit zu finden ist und die Problembehandlungen in den verschiedenen Communities und Foren sinnlos sind. Ich wollte das Angebot des kostenlosen Upgades auf Windows 10 in Anspruch nehmen. Nach der Durchführung des Upgrades von...

Windows 10 Support 23. August 2015

Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden