Ich habe Datenbanken mit dem Programm microsoft works V. 08.04.0702 unter Windows XP und...

Helfe beim Thema Ich habe Datenbanken mit dem Programm microsoft works V. 08.04.0702 unter Windows XP und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Datenbanken mit dem Programm microsoft works V. 08.04.0702 unter Windows XP und weitergeführt unter Windows 7 aufgebaut. Läuft dies Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangHalang, 17. Dezember 2015.

  1. WolfgangHalang
    WolfgangHalang Gast

    Ich habe Datenbanken mit dem Programm microsoft works V. 08.04.0702 unter Windows XP und...


    Ich habe Datenbanken mit dem Programm microsoft works V. 08.04.0702 unter Windows XP und weitergeführt unter Windows 7 aufgebaut. Läuft dies Programm auch unter Windows 10? Schnacks

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangHalang, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Microsoft hat den Support und auch generell diese Officesoftware eingestellt.
    Letzte Version war Works 9 und diese auch nur bis Win Vista offiziell gemacht.
    Microsoft Works – Wikipedia

    Ob die ältere Works 8 Version unter W10 lauffähig ist, kann ich Dir nicht sagen.
    Es könnte natürlich sein, dass mittels Kompatibilitätsmodus diese Version sich doch mit W10 verträgt.
    Doch genau kann ich es nicht versprechen - Versuch macht klug.
     
Thema:

Ich habe Datenbanken mit dem Programm microsoft works V. 08.04.0702 unter Windows XP und...

Die Seite wird geladen...

Ich habe Datenbanken mit dem Programm microsoft works V. 08.04.0702 unter Windows XP und... - Ähnliche Themen - Datenbanken Programm microsoft

Forum Datum

Datenbanken in Microsoft Teams?

Datenbanken in Microsoft Teams?: Ist es möglich eine Art Kundendatenbank in Microsoft Teams aufzubauen?? https://www.gutefrage.net/frage/datenbanken-in-microsoft-teams

Windows 10 Support 5. August 2021

Windows Works für Windows 10

Windows Works für Windows 10: Hallo zusammen, ich lese Microsoft Works ist mir Windows 10 nicht kompatibel !? Ich brauche das um z.B. Etiketten und Umschläge zu drucken, eigentlich alles was da angeboten wurde. Was kann ich tun? Gibt es eine Alternative, oder kann ich das alte Programm doch noch auf Widows 10 übertragen?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2019

Microsoft Works

Microsoft Works: Ich habe Works installiert aber es erscheint nicht. Woran liegt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows Datenbank

Windows Datenbank: Meldung: Es wurde ein potentioneller Fehler beim Windows Update-Datenbank erkannt!!!! Wie weiter? was ist zu tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Works

Works: Habe alte Worksdateien aber kein Works mehr auf dem Rechner. Gibt es Works kostenlos als Office 365 Lizensnehmer MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Microsoft Works Suite 2006

Microsoft Works Suite 2006: Sehr geehrte Damen und Herren, Works Suite 2006 lief auf Windows 10. Durch meine Dummheit habe ich die Programme entfernt. Können Sie mir bei der erneuten installation helfen ? Mit freundlichen Grüßen Hans-Otto Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Hyper V mit Xp system drucker freigabe

Hyper V mit Xp system drucker freigabe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns Windows 10 Professional 64 bit neu erworben. Darauf haben wir Hyper-V Aktiviert und XP installiert. Ich habe nur einen User als Admin eingerichtet. Die Festplatte ist frisch Formatiert und Installiert. Folgende Programme habe ich auf der Festplatte:...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Ich habe Datenbanken mit dem Programm microsoft works V. 08.04.0702 unter Windows XP und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden