Ich habe den Eindruck, dass Microsoft das Anniversary Update in Deutschland zurückgezogen...

Helfe beim Thema Ich habe den Eindruck, dass Microsoft das Anniversary Update in Deutschland zurückgezogen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit längerer Zeit wird das Update 1607 nicht mehr auf qualifizierten Computern zum Download über Windows Update angeboten. Lediglich die manuelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K. Heinz, 11. September 2016.

  1. K. Heinz
    K. Heinz Gast

    Ich habe den Eindruck, dass Microsoft das Anniversary Update in Deutschland zurückgezogen...


    Seit längerer Zeit wird das Update 1607 nicht mehr auf qualifizierten Computern zum Download über Windows Update angeboten.

    Lediglich die manuelle Aktualisierung über die exe Datei ist weiter möglich.


    Es erhärtet sich der Verdacht, dass Microsoft das Anniversary Update - zumindest in Deutschland - stillschweigend zurückgezogen hat.

    Richtig ist, dass das Update in Wellen angeboten werden soll, jedoch ist hiervon nichts mehr zu bemerken. Es geht hier auch gar nicht mehr um Einzelfälle sondern um 2 Dutzend mir bekannter PCs, die alle noch kein automatisches Anniversary Update erhalten haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das ist eine Vermutung von dir. Wo ist das Problem, wenn du Anniversary willst, dann lade es doch einfach von hier runter:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=update_setting_client
     
Thema:

Ich habe den Eindruck, dass Microsoft das Anniversary Update in Deutschland zurückgezogen...

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Eindruck, dass Microsoft das Anniversary Update in Deutschland zurückgezogen... - Ähnliche Themen - Eindruck Microsoft Anniversary

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann ich in allen Prgrammen die Umlaute bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1

Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1: Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1 [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update vom Februar Patch-Day zurückgezogen. Es handelt sich dabei um den Patch KB4502496, der Sicherheitsprobleme für die initiale Windows 10-Version, für Windows 8.1 und für Windows Server 2012...

Windows 10 News 16. Februar 2020

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?: Eine Frage. Mit dem nun zurück gezogenen Update für Windows 10 kann es ja zu Dateiverlusten kommen. Nur wie bekomme ich das mit? Sind entweder alle im Ordner Dokumente weg oder nur einzelne? Ich habe da tausende liegen und ein Verlust einiger weniger würde wahrscheinlich erst in einigen Jahren...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus

Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus: Peinlicher Fehler: Microsoft hebelt Secure Boot für alle Windows-Geräte aus [ATTACH] Durch einen folgenschweren Fehler hat Microsoft die Secure-Boot-Funktion generell für alle Windows-Geräte ausgehebelt. Bisher ist es Microsoft nicht gelungen, den Fehler zu beheben... (...weiter lesen)

Windows 10 Installation & Upgrade 12. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Microsoft Support Deutschland

Microsoft Support Deutschland: Hallo, was ist das für ein Support wo der Supportmittarbeiter einfach auflegt nachdem ich eine Frage gestellt habe die ihn offenbar genervt hat. Ich möchte betonen dass ich nicht unfreundlich war. Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen? Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?: Hallo an alle, die auch dieses geniale Teil erworben haben. Ich bin mehr als begeistert. Cortana funktioniert beinahe besser als native auf meinem Windows Phone .... Leider habe ich aber seit gestern einen unschönen Kratzer auf dem Display. So toll ist das Gorilla Glas dann wohl doch nicht,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Win 10 der eindruck

Win 10 der eindruck: hallo, habe seit einem monat win10 via upgrade installiert und bin sehr entäuscht von microsoft. unübersichtlich, ultra langsam, und schlecht für div anwendungen. Das bislang schlechterste Windows ist da. microsoft versucht andere betriebssysteme zu kopieren !! für einen pc brauch ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Ich habe den Eindruck, dass Microsoft das Anniversary Update in Deutschland zurückgezogen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden