Ich habe den unendlichen schwarzen Lade Bildschirm auf Windows 10?

Helfe beim Thema Ich habe den unendlichen schwarzen Lade Bildschirm auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den unendlichen Lade Bildschirm auf Windows 10 und bei der Problem Behandlung kann ich nur mit dem Administrator Passwort von meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fxbasaraak, 31. Juli 2023.

1. fxbasaraak
    fxbasaraak Gast

Ich habe den unendlichen Lade Bildschirm auf Windows 10 und bei der Problem Behandlung kann ich nur mit dem Administrator Passwort von meinem Konto reingehen dass ich vergessen habe,mein pc lässt sich auch nicht zurücksetzen,was soll ich machen?

:)

#1 fxbasaraak, 31. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe den unendlichen schwarzen Lade Bildschirm auf Windows 10? - Ähnliche Themen - unendlichen schwarzen Lade

Forum Datum

Ganze Zeit Windows schwarzer Lade Bildschirm?

Ganze Zeit Windows schwarzer Lade Bildschirm?: Ich wollte meinen pc starten und aufeinmal lädt es die ganze Zeit den Schwarzen Windows lade Screen,jemand eine Idee was das Problem ist? https://www.gutefrage.net/frage/ganze-zeit-windows-schwarzer-lade-bildschirm

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows unendliche lade schnecke

Windows unendliche lade schnecke: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit windows 10. Ich war ganz normal am rechner und auf einmal ist Windows abgestürzt da war dieser trauriger smily und es stand das er sich gleich neu starten wird. Als er wieder am laufen war war alles normal auf den ersten blick ich war auf meinem desktop...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Programme laden unendlich?

Programme laden unendlich?: Seit zwei Tagen lädt mein Gaming PC bei bestimmten Anwendungen einfach nicht mehr, wobei er gestern Abend wieder, heute morgen aber nicht mehr richtig funktioniert. Ich öffne den Browser (Opera GX, aber Microsoft Edge funktioniert auch nicht). Die Schnellwahl funktioniert einwandfrei. Sobald ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Unendlicher Bildschirm bei Jitsi

Unendlicher Bildschirm bei Jitsi: Wenn ich in Jitsi auf Bildschirm teilen gehe, erscheint ein Unendlich Bildschirm. Habe einen Chrome Browser und Windows 10Wie kann ich diesen Fehler beheben?Ist es ein Browser Problem oder muss ich etwas in den Windows Einstellungen ändern.Vielen Dank.MfG Christian Böttcher Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2021

Schwarzer Bildschirm Windows 10

Schwarzer Bildschirm Windows 10: Hallo :) ich habe einen Sony Vaio model: SVE171G11M Ich habe mir diesen vor etwa 3 Jahren mit Windows 8 gekauft. Habe mir vor etwa 1 Monaten Windows 10 runtergeladen. Nach einer Woche trat das Probelm auf. Beim Einschalten erscheint das "Vaio" Zeichen danach kann ich mich problemlos...

Windows 10 Support 15. April 2016

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

windows 10 schwarzer bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm: hallo zusammen, hab folgendes problem nachdem ich auf mein laptop windows 10 home installiert habe bekomme ich nach denn start ein schwarzer bildschirm er startet ganz normal auch mit blaues logo aber dann läuft er nur noch im hintergrund wenn ich jetzt mein laptop zuklappe geht er in...

Windows 10 Support 24. November 2015

Ich habe den unendlichen schwarzen Lade Bildschirm auf Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden