Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. FrenzyBoy18
    FrenzyBoy18 Neu hier

device manager normal.PNG
    Oben: Normal
    device manager ich.PNG
    Unten: Meiner

Thema:

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - Standart Bluetooth Geräte

Forum Datum

Nicht Signierte Software als Standart-App

Nicht Signierte Software als Standart-App: Guten Tag, Hallo ich habe eben Window10 Neuinstalliert und es gelingt mir nur bestimmte Software als Standard-App in Windows zu ermöglichen. Seit WinXP besitzen wir die Möglichkeit Software ob installiert (Registry) oder Portable frei als Standard Software zu nutzen. Dies...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2018

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI: Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI und bei Bildanzeige auch TWINUI, was um Himmels Willen ist TWINUI ? Und wie komme ich wieder an meine ganz normalen Standart...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

wie kann ich den Standart-Windows Bildschirm wieder herstellen

wie kann ich den Standart-Windows Bildschirm wieder herstellen: wie kann ich den Windows-Bildschirm auf die Standart-Einstellungen zurücksetzen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018

Standart E-Mailprogramm festlegen (erweiterter Modus) nach Update nicht mehr vefügbar

Standart E-Mailprogramm festlegen (erweiterter Modus) nach Update nicht mehr vefügbar: Beim anhängen eingescannter Daten an eine E-Mail mit dem Brother ControlCenter4 wird das falsche E-Mail Programm verwendet oder es erscheint eine Fehlermeldung (CC4-121-xxxxxxxxx), dass keine Standard-E-Mail-Anwendung erkannt wird. Dazu gibt es eine Hilfestellung unter dem...
Windows 10 Probleme 5. Februar 2018

Standart Mailprogramm

Standart Mailprogramm: Hallo liebe Leute, ich weiß, mein Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell. Ich habe hier keine funktionierende Antwort gefunden. Wenn ich aus ddem Explorer eine Datei mit <Senden an --- E-Mail Empfänger> verschicken will, kommt immer die Fehlermeldung: "Zum Ausführen...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2018

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt: Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf...
Windows 10 Probleme 1. November 2017

kein standart E-Mail Client

kein standart E-Mail Client: Wie kann man das beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. April 2017

edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich dafuer tun?

edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich dafuer tun?: EDGE????? edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich da fuer tun? Edge nervt mich start, und ich überlege, ob ich auf ein anderes Betriebssystem umstelle!! Jede Antwort hilft mir. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2017

standart email festlegen , wie mache ich das

standart email festlegen , wie mache ich das: ich habe einen neuen Drucker , über den ich scannen und per mail verschicken kann , geht aber nur mit einem eingerichteten standart programm bei windows , bekomme aber nur Fehlermeldung. Wie mache ich das , bin großer Laie? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. August 2016

Standarte update auf Windows 10 dauert über 10 Stunden

Standarte update auf Windows 10 dauert über 10 Stunden: Hallo zusammen, Also ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern Abend mein Windows 10 aktualisieren, nachdem ich den PC hatte und die Meldung kam, dass Updates heruntergeladen werden. Als ich den Rechner neu gestartet habe kam der Update-Bildschirm - bis hierhin alles...
Windows 10 Probleme 7. August 2016
Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar solved