Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert

Helfe beim Thema Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Software wird heruntergeladen und versucht zu installieren, dann wird es mit einer Kompatibilitätsproblematik "Cover trail" CPU beendet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankWeise1, 8. Mai 2018.

  1. FrankWeise1
    FrankWeise1 Gast

    Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert


    Die Software wird heruntergeladen und versucht zu installieren,

    dann wird es mit einer Kompatibilitätsproblematik "Cover trail" CPU beendet.

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=853021.


    Wird dann nach updates gesucht, geht der Vorgang wieder von vorn los.

    Wie kann man das spezielle update "ausblenden"?

    Ich will ja nicht alle updates unterbinden.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankWeise1, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert - Ähnliche Themen - ACER netbook 1709

Forum Datum

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe auf dem Netbook jegliche Rechte verloren da ich nichts mehr ändern kann, immer wenn ich einen Admin erstellen will und der Spruch kommt ob ich sicher bin auf diesem PC u.s.w. ist das ja was ich anklicken möchte weg und nur das nein steht da, dadurch kann ich den PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit offensichtlich völlig überfordert. Die Vorgänge laufen ätzend langsam ab. Ein Kollege hat mir mal eine gute Anleitung für die Aufrüstung des Speichers...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

1709 Upgrade

1709 Upgrade: Aso ich habe ein AMD System mit einem Phenom II x6 1090T. Ich habe jetzt insgesamt knapp 20std an dem Update versuch gebraucht seit es dieses gibt. Heute habe ich das Update auf die neueste Version über den Windows Defender gemacht da dies darauf hingewiesen hat das hiermit die neuste Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Kein Internetzugang mit Netbook

Kein Internetzugang mit Netbook: Hallo, mein Netbook (Win 10) geht nicht mehr über WLAN ins Internet, weder zu Hause, noch bei anderen Netzen. Es erscheint die Meldung: Gerät verbunden - kein Internet. Wer kann helfen, wieder Internetverbindungen herzustellen? HR Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam

Netbook - Acer Aspire One happy - Windows 10 pro - viel zu langsam: Mein Netbook läuft mit Windows 10 viel zu langsam. Ganz normale Anwendungen, wie Browser, Microsoft Excel, ..., können aufgrund der hohen Ladezeit nicht wirklich verwendet werden, bzw. starten oft gar nicht erst. Das Betriebssystem wurde bereits ressourcenschonend eingestellt. Gibt es ein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade!

Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade!: Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade. Grund: Datenträgercontroller, die derzeitige Partion ist komprimiert...laut dateimanager ist sie nicht komprimiert!Ich finde nichts zum "entkomprimieren" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Bei meinem Acer-Netbook mit Win10 gibt es Probleme mit dem Microsoft-Update: Canon Printers...

Bei meinem Acer-Netbook mit Win10 gibt es Probleme mit dem Microsoft-Update: Canon Printers...: Obwohl auf meinem Netbook gar keine Treibersoftware für Canon Drucker MP630 Installiert ist, MATIC Microsoft-Update-dauernd EINEN-Update für MP630 durchzuführen Versucht der. Dies Führt Jedesmal zum Abbruch. Auch Eine eingeleitete Fehlerbehandlung mit Einems MS-Programm führte nicht zum...

Windows 10 Support 23. März 2016

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. linkid 853021

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden