Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie...

Helfe beim Thema Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia 625 war bisher mit meinem Outlook-Kalender verbunden und beide haben den Kalender synchronisiert. Mein altes Nokia Konto wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz Schramboeck, 3. September 2016.

  1. Franz Schramboeck
    Franz Schramboeck Gast

    Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie...


    Mein Nokia 625 war bisher mit meinem Outlook-Kalender verbunden und beide haben den Kalender synchronisiert. Mein altes Nokia Konto wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht und jetzt kommuniziert mein Handy nicht mehr mit den Computer. Wie kann ich das alte Nokia-Konto löschen und mein neues installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Schramboeck, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie...

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie... - Ähnliche Themen - altes Konto Virus

Forum Datum

OpenOffice Virus löschen sicher?

OpenOffice Virus löschen sicher?: Hey, Mir ist https://youtube.com/watch?v=rA3nZSn1g-U&si=jBYgSvmVuel6Ws53 passiert. Wenn ich das löschen will, kommt genau die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Ånderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?" Bei OpenOffice und bei Websuche...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu löschen oder den PC nochmals zurückzusetzen, aber weißnicht wie.L.G. Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Konto löschen

Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC...

Windows 10 Support 1. August 2020

Wie kann ich mein Konto löschen?

Wie kann ich mein Konto löschen?: Ich benötige keine Hilfe mehr und möchte mein Konto vom Windows 10 Forum löschen Wie kann ich das machen?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen): Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich mein Microsoft- Konto auf meinen alten PC entfernen, ohne das mein Konto auf dem neuen PC gelöscht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Mein Konto benötige ich nicht mehr. Wie kann ich mein Konto löschen? Ich hab sämtliches versucht, hin und her geklickt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte, worauf ich klicken muss. Schon mal danke in vor raus....

Windows 10 Support 26. August 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden