Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Helfe beim Thema Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaRulitschka, 4. Juli 2017.

  1. JuliaRulitschka
    JuliaRulitschka Gast

    Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...


    Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht?

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliaRulitschka, 4. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JuliaRulitschka,
    Was musst Du immer wieder????
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #3 Wattissss, 4. Juli 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Wattissss, spricht mit Gott
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @hall9000,
    wieso "spricht mit .." ????? Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...
     
    #5 Wattissss, 5. Juli 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das... - Ähnliche Themen - Gastkonto erstellt wählt

Forum Datum

Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun?

Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun?: Bin voll genervt von dem ganzen Ka*k! Jedes mal passiert das ich auf was drauf drücke und dann die tasten nicht mehr nutzen kann. Also wenn ich schreiben möchte kommen nicht die Buchstaben aber irgendwelche Programme öffnen sich. Als wäre meine Tastatur die Maus. Hab das mit dem FN + W...

Windows 10 Support 30. August 2021

PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.

PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.: Hallo liebe Community, seit heute wählt sich mein PC immer in das stark überlastete 2,4 GHz WLAN hier ein, obwohl das 5 GHz WLAN hier deutlich besser ist. Online finde ich immer nur Anleitungen, dass man im Geräte Manager etwas am Netzwerkadapter ändern muss, damit sich der PC zwangsweise im 5...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Admin fehlt. Beim hochfahren erscheint immer nur das Gastkonto!

Admin fehlt. Beim hochfahren erscheint immer nur das Gastkonto!: Hallo! Gestern hat jemand mit meinem Laptop hantiert und heute kann ich mich nicht mehr als admin anmelden !! ! Beim hochfahren erscheint immer nur das Gastkonto! Ich habe mich als Gabor Galambos und mit e Mail Konto angemeldet gehabt und auch eine pin festgelegt aber ich kann nicht mehr auf...

Windows 10 Support 26. September 2018

Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Tastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter

Tastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire E15. Die Tastatur spinnt z.B wenn ich d drücke kommt d3 raus und das Laptop wählt manchmal-immer Enter aus. Ich habe auch mein Laptop wiederhergestellt, die Treibersoftware aktualisiert und auch deinstalliert. Bitte helft mir!

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

Gastkonto

Gastkonto: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10 und Gastkonto

Windows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst...

Windows 10 Support 14. November 2015

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden