Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Helfe beim Thema Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden;   https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen   WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 1. Juli 2017.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden


     


    https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen


     


    WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden


    Dienstag, 27.Juni 2017


    Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen: Alle Telefonnummern im Telefonbuch werden zusammen mit dem hinterlegten Klarnamen an WhatsApp übertragen, damit der Dienst erkennen kann, welche Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

     



    Ich habe zu diesem Thema eine Frage, meine Einstellungen bei WhatsApp sind:

     


    WhatsApp >Einstellungen > Account > Datenschutz


    Profilbild: Jeder

    zuletzt online: Jeder

    Info: Jeder 

    Status: Nur mit 1 Kontakt teilen.


    Was muss ich ändern, damit meine Daten im eigenen Telefonbuch nicht automatisch von WhatsApp ausgelesen werden

    und ich als Nutzer von WhatsApp später eine Abmahnung bekommen könnte?

    Wie kann ich meine Kontaktdaten unter Windows 10 verbergen /verstecken??????


    Wer kann mir helfen???




    Auf der nachstehenden WEB-Site heißt es (nur INFO):

    https://www.netzwelt.de/tutorial/158200-whatsapp-so-verhindert-fremde-telefonnummer-co-auslesen.html#so-schuetzt-euch


    So könnt ihr eure Kontaktdaten unter Android verbergen und unter iOS verstecken.

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Genau so !! das ist eine Anleitung zu WhatsApp, nicht zu Android oder IOS.

    Ändere die Einstellung in Niemand oder nur meine Kontakte .
    Wenn Du ganz sicher sein willst, dann ändere in Niemand.
    Dann kannst Du aber auch nicht mehr sehen, wer gerade online ist.
     
    #2 Wattissss, 2. Juli 2017
Thema:

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden - Ähnliche Themen - Windowsphone 535 WhatsApp

Forum Datum

Whatsapp auf Laptop nutzen

Whatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht: Ich kann leider whatsapp auf meinem Nokia Lumia 530 mit Windows 8.1 nicht einrichten. Das Herunterladen funktioniert, er nimmt mir auch die Telefonnummer und den Namen, aber dann bleibt er bei „whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten ......“ hängen. Hab schon mehrmals deinstalliert, neu...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden:   https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen   WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden Dienstag, 27.Juni 2017 Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?: Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? Wie kann ich feststellen oder einsehen, welche Version von WhatsApp ich auf meinem Windowsphone 535 habe? Wann wurde das letzte Update automatisch installiert? Wann gibt es ein Update, damit ich auch offline...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen

Windows 10 apps auf Windowsphone 10 nutzen: Hallo, meine Geräte sind alle von Microsoft und ich überlege mir bald ein neues Smartphone zuzulegen, aber habe noch bedenken. Es hatte doch mal geheißen, dass mit Windows 10 ein Betriebssystem für alle Geräte nutzbar sein wird. Sprich, dass man auch die Windows 10 apps logischerweise für...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen: Hallo, ich kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen. Wie muss ich das aktivieren, um die bequeme Sprachnachricht nutzen zu können. Habe ein Lumia 550, für daß es noch kein Handbuch geben soll. Gruß heinbehry. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Windowsphone als Display nutzen

Windowsphone als Display nutzen: Hallo ich möchte ein windowsphone als Empfangs- und Anzeigegerät für ein Contentmanagementsystem (CMS) nutzen. Meine Ansprüche sind: Dauerbetrieb am Ladegerät (24 Stunden 7 Tage die Woche) Keine große Wärmeentwicklung 5" Display Full-HD Mit freundlichen Grüßen H. Hassels Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp mit windowsphone weiter nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden