Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Helfe beim Thema Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzRingkowski, 13. Januar 2019.

  1. FranzRingkowski
    FranzRingkowski Gast

    Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?


    Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt.

    Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum?

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzRingkowski, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    möglich das kein laufwerksbuchstabe vergeben wurde gib in die suchleiste datenträgerverwaltung bestätige mit enter in der datenträgerverwaltung schaust du ob deine speicherkarte aufgeführt ist wenn ja rechtsklick mit maus es öffnet sich eine menüleiste
    dort klickts du auf laufwerkbuchstabe und pfade ändern vergibst einen buchstaben bestätigst du mit ok nun schau im explorer nach ob deine speicherkarte angezeigt wird.grüsse von hai
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum? - Ähnliche Themen - Speicherkarte 256 gekauft

Forum Datum

Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt?

Warum wird mein neuer Arbeitsspeicher nicht erkannt?: Ich habe mir 2 neue RAM-Module [ATTACH] [ATTACH] für meinen Laptop gekauft. Leider wird dieser nicht erkannt. Beziehungsweise wird nur ein neuer RAM erkannt. Wenn ich beide neuen Arbeitsspeicher einsetzte bootet der Rechner überhaupt nicht mehr. Wenn ich einen neuen und einen alten einbaue...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?

Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?: Hallo liebe Technikliebhaber, ich habe mir aufgrund der Vorteile eine SSD als Speicher für das Betriebssystem (Windows 10 Pro) gekauft. Also meine Daten auf eine externe Festplatte übertragen, die neue SSD eingebaut und darauf dann Windows installiert. Leider wird die SSD nur manchmal vom BIOS...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Headset wird nicht erkannt ,neu gekauft?

Headset wird nicht erkannt ,neu gekauft?: :Headset Habe mir ein ein Headtset gekauft und habe es an der Vorderseite angeschossen aber der der Computer erkennt das nicht auch wenn ich in Windows 10 zu den Einstellungen gehe was soll ich machen bitte um Hilfe danke. https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-nicht-erkannt-neu-gekauft

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich meine Ohren auch an das neue Surface Pro gehalten, und bemerke an den Lüftungsschlitzen über der...

Surface 30. April 2019

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt: Nach einem Absturz musste ich das Windows Phone 10 wiederherstellen. Nun kann ich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, sie wird gar nicht mehr angezeigt. Möglicherweise war die Verschlüsselung ein. Das Passwort ist noch bekannt. Komme ich wieder an meine Daten? Siegi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

neue Speicherkarte

neue Speicherkarte: Hallo Experten,meine neue Sd Karte lädt oder installiert keine bereits erworbenen Apps in meinem Lumia 640.Muss ich zuerst die Apps von der alten Karte löschen?Danke für Eure Unterstützung,Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

256 oder 512 GB SSD

256 oder 512 GB SSD: Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Läuft auf den PC - CSL Speed 4612 hinaus (http://tinyurl.com/gsbbz2n) CPU: Intel Core i5-6500 --- 8 GB DDR4-RAM Ich möchte umstellen auf eine SSD-Festplatte, auf der neben Windows 10 alle Programme (Open Office, iTunes,...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows IoT Speicherkarte die vollen 32 gb ausnutzen

Windows IoT Speicherkarte die vollen 32 gb ausnutzen: Hallo, wie reize ich den Speicher unter Windows 10 IoT core einer 32gb SD Karte vollständig aus? Ist es Sinnvoll die 23 gb, nicht zugewiesenen Speichers, einfach der 2,4 gb großen Data Partition anzuhängen? Besteht die Möglichkeit das man die EFIESP Partition mit seinen 64 mb erweitern kann?...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherkarte wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden