Ich habe einen HP Spectre mit Windows 10 und externer Monitor DELL S2340T - Wird leider...

Helfe beim Thema Ich habe einen HP Spectre mit Windows 10 und externer Monitor DELL S2340T - Wird leider... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen HP Spectre neu gekauft und möchte im Homeoffice mit meinem externen Monitor DELL 2340T arbeiten, aber leider erkennt er diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMunich, 13. Dezember 2017.

  1. ThomasMunich
    ThomasMunich Gast

    Ich habe einen HP Spectre mit Windows 10 und externer Monitor DELL S2340T - Wird leider...


    Hallo,

    ich habe einen HP Spectre neu gekauft und möchte im Homeoffice mit meinem externen Monitor DELL 2340T arbeiten, aber leider erkennt er diesen nicht???? Parallel habe ich einen MSFT Surface Laptop, welcher den Monitor erkennt?!


    Hat jemand eine Idee oder noch besser direkte Lösung.


    Danke

    thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMunich, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich habe einen HP Spectre mit Windows 10 und externer Monitor DELL S2340T - Wird leider...

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen HP Spectre mit Windows 10 und externer Monitor DELL S2340T - Wird leider... - Ähnliche Themen - Spectre externer Monitor

Forum Datum

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom Anschließen und Entfernen von USB Geräten von sich, und meldet das ein Gerät nicht erkannt zu haben,...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

HP-Spectre - Windows 10 - internes Mikrofon nimmt nicht auf

HP-Spectre - Windows 10 - internes Mikrofon nimmt nicht auf: Guten Tag Mein HW-interne Mikrofon Mikrofonarray / HP Spectre x360 Convertible 15-df0xxx wird zwar erkannt aber z.B. beim Sprachrecorder wird nichts aufgenommen - an was könnte dies liegen - auch im Chrome reagiert die Sprachsuche nicht - besten Dank für Hinweise zur Problembehebung! Gruss TE...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD: Hallo zusammen, mein Surface Pro 6 schafft es nicht, die native Auflösung für den DELL U2719D anzubieten. Es steht Full HD zur Auswahl und wird auch empfohlen. Ich habe bereits alle Updates, Diagosetools, alle Empfehlungen und verschiedene Kabel und auch den Original Microsoft...

Surface 29. April 2020

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen "Sensor", mit welchem ich die Sperre aufheben könnte (vgl. Bilder). Weiss jemand eine Tastenkombination oder sonst eine (einfache) Lösung?...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Externer Monitor mit Windows 10

Externer Monitor mit Windows 10: Hallo Seit dem Update von Win7 auf Win10 ist auf dem externen Monitor die Schrift unscharf / pixelig und die Bilder in schlechter Qualität. Unter Win 7 war alles einwandfrei. Monitor: BenQ Laptop Lenovo: T520 Anschluss via DisplayPort (LapTop hat kein HDMI). Alle bekannte Einstellungen habe...

Windows 10 Support 3. März 2017

Ich habe einen HP Spectre mit Windows 10 und externer Monitor DELL S2340T - Wird leider... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden