ich habe einen lenovo H30 Series Pc er zeigt mir seit gestern das startmenü nicht mehr an...

Helfe beim Thema ich habe einen lenovo H30 Series Pc er zeigt mir seit gestern das startmenü nicht mehr an... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen " Lenovo H30 Series PC" Windows10 er zeigt mir seit gestern nach den Start das Startmenü -Symbol nicht mehr an finde es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterZahel, 1. November 2015.

  1. GuenterZahel
    GuenterZahel Gast

    ich habe einen lenovo H30 Series Pc er zeigt mir seit gestern das startmenü nicht mehr an...


    ich habe einen " Lenovo H30 Series PC" Windows10 er zeigt mir seit gestern nach den Start das Startmenü -Symbol nicht mehr an finde es

    auch nicht mehr . Was kann ich machen . Kann ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen . wenn Ja wie mache ich das ???

    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 GuenterZahel, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ich habe einen lenovo H30 Series Pc er zeigt mir seit gestern das startmenü nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

ich habe einen lenovo H30 Series Pc er zeigt mir seit gestern das startmenü nicht mehr an... - Ähnliche Themen - lenovo H30 Series

Forum Datum

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an

Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an: Hallo ihr lieben Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit den neusten Updates. Ich habe folgendes Problem: Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an, auch meine Installierte App, Osaris, hat das gleiche Problem. Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben was ich da machen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Lumia 735 wird im Explorer des PC seit gestern nicht mehr angezeigt

Lumia 735 wird im Explorer des PC seit gestern nicht mehr angezeigt: Hallo, seit gestern wird mein Lumia 735 im Windows Explorer meines Desktop-PC (win10) nicht mehr angezeigt. Der Grund ist mir unbekannt. Ich habe (zumindest wissentlich) keine Änderungen am PC vorgenommen. Über 1 Jahr lang funktionierte das problemlos, wenn ich das Phone mittels USB-Kabel mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

WLAN funktioniert seit gestern nicht mehr

WLAN funktioniert seit gestern nicht mehr: mit Kabel klappt es - WLAN verbindet sich und trennt sich dann wieder von alleine folgende Meldung kriege ich von Windows: Windows Update Herausgeberdetails Gefundene Probleme Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Mindestens...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr: habe Ihnen bereits eine Anfrage gesendet, arbeite mit Windows, Emailprogramm funktioniert seit gestern nicht mehr, Kachel mit Emails lässt sich nicht öffnen, ging gestern noch einmal, auf der Oberfläche war eine Werbung, die sich nicht wegklicken ließ, konnte meine Emails nicht ansehen, danach...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, seit gestern funktioniert mein Emailprogramm nicht mehr. Auf der Kacheloberfläche kann ich die Kachel mit den Emails nicht mehr öffnen. Einmal ging es gestern noch. Da war so eine komische Werbung vor den Emails da, die sich nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Startmenü zeigt keine Apps mehr an

Startmenü zeigt keine Apps mehr an: Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Startmenü recht leer geworden ist. Es werden keine Apps mehr unter alle Apps angezeigt ("normale" Programme scheint es nicht zu betreffen, da diese noch angezeigt werden). Also es scheint auf den ersten Blick nur Apps aus dem Store zu betreffen. Wenn...

Windows 10 Support 6. September 2015

ich habe einen lenovo H30 Series Pc er zeigt mir seit gestern das startmenü nicht mehr an... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden