Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte

Helfe beim Thema Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte, ich wähle "nein", nun werden meine Screenshots nirgend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucieZT, 3. Januar 2016.

  1. LucieZT
    LucieZT Gast

    Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte


    Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte, ich wähle "nein", nun werden meine Screenshots nirgend mehr gespeichert. Was kann ich tun?
    (Ich möchte nicht das SnippingTool verwenden, sondern eine Tastenkombination mit automatischer Speicherung im Ordnerr "Bilder")

    I made a Screenshot and have been asked to save it with Onedrive, I chose "no", now my Screenshots arent saved anywhere. What can i do?
    (I dont want to use the SnippingTool, but the combination of buttons with automatic storage in folder "pictures")

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gabriela B.
    Gabriela B. Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Exakt das gleiche ist mir auch passiert und ich kann keine Screenshots mehr erstellen.
     
    #2 Gabriela B., 3. Juli 2018
  4. Gabriela B.
    Gabriela B. Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    habe unterdessen im Internet die Lösung gefunden: der Screenshot befindet sich in der Zwischenablage. Nun würde ich noch gerne wissen, wie kann ich meine Entscheidung, den Screenshot NICHT in der Cloud zu speichern - wieder rückgängig machen? Danke im voraus für Infos!
     
    #3 Gabriela B., 3. Juli 2018
  5. Gabriela B.
    Gabriela B. Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    #4 Gabriela B., 3. Juli 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte - Ähnliche Themen - Screenshot erstellt gefragt

Forum Datum

Windows 11 Screenshot direkt speichern?

Windows 11 Screenshot direkt speichern?: Ich habe Windows 11 installiert und würde gerne einstellen, dass man einen Screenshot (Windows+Druck-Taste) nicht in der Zwischenablage, sondern direkt im "Bildschirmfotos"-Ordner in Bilder speichert. Wie stellt man das ein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-screenshot-direkt-speichern

Windows 10 Support 30. Januar 2023

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?: Habe mit Java ein Programm programmiert, wo ich in eine TXT einen bestimmten Wert auslese und dann mit einem neuen Wert überschreibe (Zahl). Die TXT Datei befindet sich im OneDrive Ordner, da die TXT auf einem anderen PC auch von dem Programm benötigt wird. Manchmal passiert es aber dass das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Screenshots direkt speichern

Screenshots direkt speichern: Hallo, ich muss immer wieder sehr viele Screenshots hintereinander machen und es würde mir die Sache natürlich enorm erleichtern, wenn diese direkt in einem Ordner gespeichert werden und ich nicht jedes einzelne Bild öffnen und abspeichern müsste. Durch ein bisschen Internetrecherche habe ich...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln

Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln: Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Speicher OneDrive

Speicher OneDrive: Hallo Mein OneDrive teilt mir seit Tagen mit, dass es Synchronisierungsprobleme hat und Speicherplatz benötige. Ich benötige zurzeit 11.4MB von 1.2TB. Gestern habe ich OneDrive-Speicher um 200GB erweitert, jedoch erfolglos. Ich kann auch keine Dokumente mehr speichern. Jetzt folgt die...

Windows 10 Support 3. April 2020

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen befassen. So wollten wir fragen, ob es erlaubt ist, selbst erstellte Screenshots auf dieser Seite zu verwenden. Diese Website soll öffentlich zugänglich,...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich benutze OneDrive als Sicherungsmedium für Fotos (>10000) Die neuesten Meldungen zur Speicherbegrenzung verstehe ich nicht. War das ein Lockangebot wie beim Discounter oder will MS die ohnehin wenigen Phone-Kunden loswerden? Muss ich aktiv werden, damit meine Fotos weiterhin verfügbar...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden