Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht

Helfe beim Thema Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Windows: Windows 10 Home Insider Version: Evaluierungskopie Build 17713.rs5_release.180706-1551 Hallo. Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Kevin James Zayn, 5. Oktober 2018.

  1. Kevin James Zayn
    Kevin James Zayn Gast

    Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht


    Windows: Windows 10 Home

    Insider Version: Evaluierungskopie Build 17713.rs5_release.180706-1551


    Hallo. Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht (Das Spiel wurde nicht aus Windows Store heruntergeladen): Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin James Zayn, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht - Ähnliche Themen - Spiel gestartet Fehler

Forum Datum

Alle Spielen Leaken heute und hängen sich auf?

Alle Spielen Leaken heute und hängen sich auf?: Hallo heute funktioniert irgendwie an meinem PC das internet grotten schlecht einfach scheiße, alle games Fifa23 MW2 hängen sich die ganze zeit auf und leggen. Hab manchmal am PC bei Netzwerkstatus einfach 2 balken und dann 4 auf 5 komm ich irgendwie nicht mehr...

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet?

Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet?: Ich möchte das alte PC Game Need to Eat bzw. Snake Arena SE als Vollversion unter Windows 10 spielen, aber immer sobald ich es starte kommt die Meldung das ( spoolss.dll) nicht gefunden werden konnte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-spiel-unter-windows-10-gestartet

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Mobiler Hotspot deaktivert sich wenn Spiel gestartet wird.

Mobiler Hotspot deaktivert sich wenn Spiel gestartet wird.: Gute Abend alle zusammen, Ich habe Aktuell das Problem das der Mobile Hotspot, der das Lansignal an einen Fernseher weitergibt sich deaktiviert wenn bestimmte Spiele ( No Mans Sky, Graveyard Keeper o.ä.) gestartet werden. Allerdings passiert das nicht bei allen Spielen. Es gibt auch welche...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Habe heute 2x einen Stillstandscode angezeigt und dann neu gestartet

Habe heute 2x einen Stillstandscode angezeigt und dann neu gestartet: Habe heute 2x einen Stillstandscode angezeigt und dann neu gestartet was kann ich ich tun ohne bei Microsoft anzurufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet: Guten Abend, ich habe seit zwei Tagen die Fehlermeldung bei meinem Windows 10, dass ich mein Konto reparieren muss, damit Anwendungen weiter geöffnet werden können. Ich habe auf die Anzeige geklickt und bin in die Einstellungen gekommen, die mich aber nicht weiter gebracht haben. Nun kann ich...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht

Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht: Hi ich habe volgendes Problem: 3 meiner neusten Spiele starten nicht: Das Spiel kann nicht gestartet werden. Ihre Grafikkarte unterstützt Directx 11 nicht oder die Grafikkartentreiber mussen aktualisiert werden. Das wird mir als gesagt. Alles ist auf dem neusten Stand und ich habe W10...

Windows 10 Support 22. November 2015

alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch

alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch: Ich habe vor 3 Tagen Windows 10 installiert, alle Programme waren auf Deutsch, heute ist das Mailprogramm und die Spiele auf Englisch, Wie kann ich das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird.

Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird.: Hallo zusammen, gestern habe ich Windows 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem. Ich starte ein Spiel nehmen wir Diablo 3, spiele es im Vollbild-Fenstermodus aber solange ich aktiv ich Spiel bin geht auf dem Zweiten Bildschirm nichts mehr, sei es das Teamspeak...

Windows 10 Support 7. September 2015

Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden