Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren

Helfe beim Thema Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mellakle, 8. Juli 2018.

  1. Mellakle
    Mellakle Gast

    Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren


    Hallo,


    Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch kann ich sie nicht stornieren. Beim Support steht, dass man Stornieren ganz einfach direkt neben der Bestellung im Bestellverlauf wählen kann. Bei mir wird da jedoch nichts angezeigt, egal wo ich schaue. Kann mir jemand weiter helfen oder muss ich warten bis ich den Support direkt kontaktieren kann?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Mellakle, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren

Die Seite wird geladen...

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren - Ähnliche Themen - Surface bestellt stornieren

Forum Datum

Surface Pro 7 startet leider nicht

Surface Pro 7 startet leider nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir vor knapp 3 Jahren ein Surface Pro 7 gekauft. Seit knapp einem Monat kann ich es aber leider nicht mehr benutzen. Wenn ich den Startknopf drücke, erscheint das Windows Logo für eine Sekunde und verschwindet wieder. Danach passiert leider gar nichts mehr....

Surface 23. August 2023

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel versucht Win 11 neu aufspielen Kontakte putzen usw. kann mir irgendeiner sagen wie man das wieder...

Surface 6. August 2022

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider von DPD versendet, und konnte somit nicht zugestellt werden. Also habe ich bei DPD angerufen, die...

Surface 4. Februar 2022

ich kann leider kein yahoo leiden

ich kann leider kein yahoo leiden: Ich komme nicht mehr in microsoft Edge und kann kein yahoo leiden und bei mir springt es immer automatisch um von microsoft bing auf YAHOO bitte gebt mir eine Antwort Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Benachrichtungen stornieren

Benachrichtungen stornieren: Hallo Gemeinde! -Ich habe mich verleiten lassen, diversen Nachrichten-Angeboten zuzustimmen. Nun möchte ich einige wieder stornieren. -Wie ist da vorzugehen? -Noch was: Wenn ich bei den Nachrichten eine anklicke u. dann schließe, dann sind alle anderen auch weg, was mache ich da falsch?...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD: Hallo zusammen, mein Surface Pro 6 schafft es nicht, die native Auflösung für den DELL U2719D anzubieten. Es steht Full HD zur Auswahl und wird auch empfohlen. Ich habe bereits alle Updates, Diagosetools, alle Empfehlungen und verschiedene Kabel und auch den Original Microsoft...

Surface 29. April 2020

Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können...

Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können...: Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können Sie den Betrag zurücküberweisen?? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. November 2017

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden