Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren

Helfe beim Thema Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mellakle, 8. Juli 2018.

1. Mellakle
    Mellakle Gast

Hallo,

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch kann ich sie nicht stornieren. Beim Support steht, dass man Stornieren ganz einfach direkt neben der Bestellung im Bestellverlauf wählen kann. Bei mir wird da jedoch nichts angezeigt, egal wo ich schaue. Kann mir jemand weiter helfen oder muss ich warten bis ich den Support direkt kontaktieren kann?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 Mellakle, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren - Ähnliche Themen - Surface bestellt stornieren

Forum Datum

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches Sicherheitsprogramm installieren muss und wenn ja, welches. Freundliche Grüsse Claudia Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. November 2017

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt: Hallo,Ich habe mir ein Laptop bei OTTO.GmbH gekauft,mit Windows 10.Jetzt ist mir aufgefallen das,das Windows logo und Treiber CD vom Hersteller fehlen.Darauf hin bin ich mal zu Media markt und Saturn gefahren,dort habe ich mir das gleiche Product mal angesehen und bei allen sind logo und Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2016

Gekauftes Spiel Stornieren Wie Geht das?

Gekauftes Spiel Stornieren Wie Geht das?: Hallo Zusammen Weis Jemand Wie mann bei Denn Windows Store Ein Gekauftes Siel Weil das Nicht meinen Vorstellungen Entspricht Das Geld zurück bekommen Kann? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren?

wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren?: Hi, wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren? Mfg Mr.hoppe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade stornieren

Windows 10 Upgrade stornieren: Hallo Als die Meldung zum Upgrade erschienen ist, habe ich mich sofort dafür angemeldet. Ich habe mir es aber dann doch anders überlegt und möchte das Upgrade noch nicht sofort vornehmen. Jedoch kommt nun immer das Fenster, wo ich das Upgrade wieder um zwei Tage verschiebe. Gibt es eine...

Windows 10 Support 3. September 2015

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren [gelöst]