Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...

Helfe beim Thema Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mein Laptop zurücksetzen und dann war der Akku alle. Und seit dem ist er nur im Ladebild es geht immer Asus unten dann der Ladekreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneWicke, 3. September 2016.

  1. ReneWicke
    ReneWicke Gast

    Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...


    Hallo ich wollte mein Laptop zurücksetzen und dann war der Akku alle. Und seit dem ist er nur im Ladebild es geht immer Asus unten dann der Ladekreis dann schwarzer Bildschirm mit Ladekreis und dann PC aus.Das wiederholt sich .was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom... - Ähnliche Themen - Laptop Werkseinstellung zurückgesetzt

Forum Datum

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an...

Surface 7. Dezember 2020

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(: Hallo zusammen! Ich hatte meinen Laptop bereits letztes Jahr von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet. Leider war er Ende Juli kaputt und musste eingeschickt werden. Der Hersteller hat dann neben dem Tausch einiger Hardwareteile (u.a. Mainboard) auch die Software für das Betriebssystem komplett...

Windows 10 Support 24. August 2016

Laptop zurückgesetzt. aber....

Laptop zurückgesetzt. aber....: Hallo, habe gestern mein Laptop zurücksetzten müssen. So weit ist auch alles o.k. nur habe ich oben am Rand des Bildschirm nun eine Leiste mit dem Internetexplorert, suche Funktionen FB usw. Ich versuche seit Stunden diese Leiste weg zu bekommen. Kann wer helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Windows auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Ich habe meinen PC auf die Werkeinstellung zurück gesätzt und dann Land Zeit und so Ausgewählt.Dann hat mein PC ihrgent ein Update runtergeladen und seitdem steht da das ich einen Moment warten soll .das hat 13h gedauert und ich habe ihn dann Ausgeschaltet und nen Tag später wieder an gemacht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich hab meinen pc zurückgesezt troztehm geht bild weck

    ,
  2. kann ich mein pc werkseistellung eistellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden