Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10

Helfe beim Thema Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Desktop-Datei auf mein neues ssd verschoben, nachdem ich eine Neuinstallation durchgeführt hatte, um sie für meinen Bootvorgang zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Will Cliffe, 29. Januar 2019.

  1. Will Cliffe
    Will Cliffe Gast

    Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10


    Ich habe meine Desktop-Datei auf mein neues ssd verschoben, nachdem ich eine Neuinstallation durchgeführt hatte, um sie für meinen Bootvorgang zu verwenden. Nach mehreren Versuchen funktionierte der Bootvorgang nicht, also löschte er das Volume auf meinem ssd und vergaß, dass meine Desktop-Dateien dort waren. Ich habe einen Neuanfang unter Windows 10 über Defender gemacht und das Problem wurde nicht behoben. Hilfe, ich bin erst 14 und habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich habe auch Wiederherstellungssoftware ohne Erfolg ausprobiert.
     
    #1 Will Cliffe, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, wenn Sie die Datei von Ihrer Originaldiskette verschoben und nicht kopiert haben, dann mounten Sie Ihre Originaldiskette (versuchen Sie nicht, sie zu verwenden oder von ihr zu booten), dann sollten Sie in der Lage sein, die Desktopdateien auf dieser Diskette wiederherzustellen. (Nicht die neue SSD).

    Es ist wichtig, dass Sie nichts Neues auf diese Festplatte schreiben, da dies wahrscheinlich Ihre Dateien überschreiben würde, die auf der Festplatte bt vorhanden sind und nicht jetzt Teil des Dateisystems sind.

    Gute Praxis ist
    a. Immer ein Backup durchführen
    b. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherung durchführen, bevor Sie wesentliche Änderungen vornehmen.
    c. Keine signifikanten Daten auf Ihrem Desktop haben.

    Empfehlungen:
    - Halten Sie Ihre personenbezogenen Daten von C fern:
    (Ich habe meinen Desktop auf ein anderes Laufwerk verschoben und verwende nicht die Standarddokumente, Videos usw. auf C: sondern meine eigenen Ordner auf einem anderen Laufwerk).

    - Kopieren statt verschieben, wenn Sie wichtige Daten oder viele Daten auf eine andere Festplatte verschieben, falls etwas schief geht. Dann gehen Sie zurück und löschen Sie.
     
  4. Will Cliffe
    Will Cliffe Gast
    Was meinst du mit Reiten? Ich boote von meiner ursprünglichen Festplatte, seit ich sie habe.
     
    #3 Will Cliffe, 29. Januar 2019
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich hatte angenommen, dass du jetzt deine SSD benutzt und die Original-Diskette entfernt hast. Entschuldigung für meine Annahme.

    Da Sie immer noch Ihre Originaldiskette verwenden, wurden die gelöschten Desktop-Dateien höchstwahrscheinlich überschrieben. Wenn du kein Backup hast, sind sie weg.

    Sie können die Wiederherstellungssoftware auf Ihrer ursprünglichen Festplatte ausprobieren, vorausgesetzt, Sie meinen, dass Sie das auf Ihrer SSD ausprobieren.

    Klarheit hilft immer.
     
  6. Will Cliffe
    Will Cliffe Gast
    Die Dateien selbst waren nicht so wichtig, gibt es einen Weg, den Desktop zurückzubekommen, damit ich meinen PC benutzen kann :/ /
     
    #5 Will Cliffe, 29. Januar 2019
  7. Will Cliffe
    Will Cliffe Gast
    Denkt, wie meine Uhr nicht funktioniert, also schätze ich, dass die meisten der wichtigen Programme auch gelöscht wurden, und ich brauche sie irgendwie.

    Kann ich meine aktuellen Dateien sichern und Fenster auf meiner Festplatte neu installieren? würde das irgendwelche Probleme beheben?
     
    #6 Will Cliffe, 29. Januar 2019
  8. AndreTen
    AndreTen Gast
    Backup ist immer eine gute Sache zu tun (Macrium reflect free should do).

    Danach können Sie versuchen, die Reparaturinstallation mit der Montage von Windows 10 ISO durchzuführen und eine neue Version über Ihre....
    *Pfeilreparatur Installieren Sie Windows 10 mit einem In-Place-Upgrade.

    Nicht sicher, ob es funktioniert, aber es ist einen Versuch wert.
     
  9. dalchina
    dalchina Gast

    Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10

    Wollen Sie damit sagen, dass Sie Ihren PC booten und keinen normalen Desktop-Bildschirm sehen?

    Jetzt sag es uns bitte:

    Welche Festplatten haben Sie in Ihrem PC?
    a. Nur die SSD?
    b. Nur die Original-Diskette?
    c. Beide

    Bitte entscheiden Sie, auf welche der beiden Festplatten Sie sich konzentrieren und buchen Sie zurück. Danke.
     
Thema:

Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10 - Ähnliche Themen - Desktop Dateien gelöscht

Forum Datum

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?: Ich habe mal GTAV Heruntergeladen und hab die Installation beendet jetzt hab ich ein Ordner GTAV, da sind weitere ordner drin ohne Dateien. Ich kann diesen Ordner nicht Löschen das steht: Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar. Auf ein USB stick...

Windows 10 Support 14. März 2022

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer per Mausklick aufgemacht 3. Desktop per rechter Mausklick angewählt 4. Auf löschen gedrückt 5. Datenmenge war zu groß zum löschen für den...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows 7 zurückbekommen

Windows 7 zurückbekommen: ich habe windows 7 gehabt bin dann zu windows 10 gewegselt es lief auch alles gut bis ein Fehler auftrat und jetzt habe ich überhaubt kein Windows mehr auf der Festplatte jetzt habe ich nur noch ubuntu. habe ich noch eine schangse Windows wiederzubekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Dateien von Desktop gelöscht nach Update

Dateien von Desktop gelöscht nach Update: Nach dem Update heute sind alle meine Dateien vom Desktop plötzlich verschwunden. Ich kann keine Sicherung finden und auch keine Systemwiederherstellung machen. HILFE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 zurückbekommen

Windows 10 zurückbekommen: Hallo! Ich hab folgendes Problem: ich hab das kostenlose Update von Windows 8.1 auf Windows 10 benutzt - benutzte Windows 10 auch schon ca. ein halbes Jahr. Nun, da mein PC einige faxen machte, war ich leider gezwungen alles auf Werkseinstellung zurückzustellen. Nun mein Problem: Ich hab...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Windows 10 Dateien gelöscht

Windows 10 Dateien gelöscht: Ich habe kürzlich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgrated. Das Problem ist, das ich ein paar Ordner am Desktop hatte, welche ich jetzt nicht mehr öffnen kann. Wenn ich den Explorer öffne, kann ich zwar den Ordner finden, aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Pop up, in welchem...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop datei die gelöscht wurde ist plötzlich wieder da

    ,
  2. windows 10 desktopdateien

    ,
  3. in windows 10 eine datei gelöscht wie kann man es zurückbekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden