Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vo2zbBc9, 30. September 2017.

  1. Vo2zbBc9
    Vo2zbBc9 Gast

    Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?


    Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was hat er denn nicht gemacht, der Böse?
    Was heisst das genau?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Vielleicht hilft ja entschuldigen und Köpfchen streicheln...?

    Sorry, konnt's mir nicht verkneifen...Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    >"Was kann ich tun?" Vor allen Dingen eines.

    Installiere Windows 10 neu. Hier mit dem Media Creation Tool Windows 10 herunterladen, alle Systempartitionen löschen und Windows den Rest erledigen lassen.



    PS Das deine Daten gesichert sind davon gehe ich aus.
     
Thema:

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Rechner zurückgesetzt jezt

Forum Datum

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10: Hallo und Grüß Gott, kurze Vorstellung: bin noch 40..., arbeite derzeit in der Pharma, schraube hin und wieder mal am Auto wenn was nicht geht, und lern mir gerade Excel VBA Grundkenntnisse an. Die Problemstellung aus der Überschrift. Habe einen Rechner mit einer HDD und einer SSD, beide haben...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Januar 2024

Pc zurückgesetzt anmelden geht nicht warum?

Pc zurückgesetzt anmelden geht nicht warum?: Hallo ich habe meinen Pc zurückgesetzt das alles gelöscht wird weil er verkauft wird aber jetzt beim Anmelden steht dort das nur der Systemadministrator sich anmelden kann aber egal welche daten man eingibt es geht nicht kann man das irgendwie zurücksetzen das jeder sich mit einem neuen Acc...

Windows 10 Support 4. August 2023

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?: Hallo, ich habe meinen pc gestern zurückgesetzt nun wenn ich ihn starte kommt ein blaues Menü und egal was ich wähle es passiert nichts oder es kommt Fehler kann nicht repariert werden bitte helfen sie mir https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-und-jetzt-geht-garnicjts-mehr

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe ein Problem auf meinem Rechner gefunden. Es ist Win10 1909 mit aktuellem Update, and zwar der UsoSvc Dienst Update-Orchestrator-Dienst. Wenn der Dienst aktiv ist, verhindert er den Energiesparmodus. Wenn der Dienst gestoppt oder deaktiviert ist, funktioniert der Energiesparmodus...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr: Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb ich den Vorgang abgebrochen habe. Jetzt ist aber das Problem, dass ich garnichts mehr machen kann. Ich komme auf den Sperbildschirm & dann sagt mir...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8: Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein Windows 10 angeboten. Würde jetzt gerne wissen wie ich wieder zu Windows 10 zurück komme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN: Hallo zusammen, seit gestern Mittag gehen die Tastaturen meiner Win 10 Rechner nicht mehr (Touchpad und Maus funktionieren), einfach so während des Arbeitens, ohne dass ich etwas getan hätte, das dazu geführt hätte. Versch. Taststuren ausprobiert, deaktiviert, neu installiert etc. Nachdem nichts...

Windows 10 Support 30. November 2015

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden