Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Helfe beim Thema Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahEttinger, 23. Januar 2019.

  1. NoahEttinger
    NoahEttinger Gast

    Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)


    Hi Liebe Microsoft Community Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)


    Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor dem Update lief alles Perfect! Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

    Ich habe Sound Treiber von realtek neuistalliert insk. Neuste Version, hat nichts gebracht Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)


    Es tritt so alle 30 Sekunden mal auf ein Knistern und rauschen.. es ist zwar nicht laut aber es Nervt Extrem Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)


    Ich hab halt auf das Nächste Windows Update gewartet weil ein Kumpel meint das es vllt auch an Windows liegen könnte ich hab in dieser Zeit geschaut ob Stecker richtig sind oder Kaputt sind, ich erkenne nichts... alles sied aus wie es soll habe alle Kopfhörer und Boxen getestet über al Knistert es alle 30 Sekunden mal.


    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)


    LG Noah

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahEttinger, 23. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Die Seite wird geladen...

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen) - Ähnliche Themen - Sound Probleme Knistern

Forum Datum

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe

Knacken und Knistern bei Tonwiedergabe: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit das neueste Surface Laptop Go 3 gekauft. Seit Tag 1 knistern/knacken die Lautsprecher jedoch bei der Tonwiedergabe - ganz egal ob bei Youtube, Spotify, Netflix etc..In einem Forum las ich, dass eine Lösung sein könnte, die "Audioverbesserung" zu...

Surface 26. Dezember 2023

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre es mal so: Ichstarte mein Laptop und für eine weile ist alles gut. Nach einer weile von Minuten bis...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu hören ist. Das Geräusch ist relativ leise, jedoch gerade in leisen Räumen beim Arbeiten störend. Es ist auch nicht durchgehend sondern hat eine...

Surface 28. Dezember 2020

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

Lautsprecher knistern

Lautsprecher knistern: Servus Leute, ich hab am Montag auf meinem HP Laptop das neue Windows Update 10.0.14393 installiert und seit dem fangen einfach so meine Lautsprecher an zu knacken, knistern, brummen, etc.. Das ganze fängt einfach irgendwann mal an und kann nur beendet werden, wenn ich entweder Chrome/iTunes...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 - Sound Problem mit Musik CD - Totales Rauschen und Knistern - Terratec 5.1

Windows 10 - Sound Problem mit Musik CD - Totales Rauschen und Knistern - Terratec 5.1: hallo.. problem.. ich habe eine musik cd bekommen original udo lindenberg..soweit so gut..lege ich sie ein und möchte sie hören dann hört sich das an ob es eine uralte schallplatte wäre. fürchterliches rauschen und knistern. ?? alle anderen cds laufen 1 a. treiber terratec neu..windows 10...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. streams mit musik im pc rauschen und knistern

    ,
  2. soundprobleme windows 10 knistern

    ,
  3. soundproleme rauschen

    ,
  4. windows 10 kein ton nur rauschen,
  5. surface pro 7 lautsprecher rauschen,
  6. realtex r audio knistert,
  7. win10 ton rauscht nurnoch,
  8. windws 10 musik rauschen,
  9. msi realtek kein ton nur rauschen,
  10. pc tonprobleme knackgereuche,
  11. sound plötzlich rauscht es,
  12. plötzlich nur noch rauschen audio sound,
  13. Knister im audiostream,
  14. discord ton knistert,
  15. audio powerpoint 2010 ton rauscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden