ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.

Helfe beim Thema ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Win 10 pro. heruntergeladen und wollte nur ein eine Update ich Bitte m.einen Fehler zu beheben. Bitte haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulPrellerXN., 4. September 2016.

  1. PaulPrellerXN.
    PaulPrellerXN. Gast

    ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe Win 10 pro. heruntergeladen und wollte nur ein eine Update ich Bitte m.einen

    Fehler zu beheben. Bitte haben Sie für meinen Fehler Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Diakon Paul Preller

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulPrellerXN., 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.

Die Seite wird geladen...

ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen. - Ähnliche Themen - versehen heruntergeladen Rückgänig

Forum Datum

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%: Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057 angezeigt. Mithilfe des Media Creation Tools hat das Update dann problemlos geklappt. Unter Windows 10 habe ich nun gelegentlich Bluescreens...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Hoher Kontrast rückgänig machen

Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

Ich habe Windows 10 Update heruntergeladen

Ich habe Windows 10 Update heruntergeladen: Jetzt kommt eine Fehlermeldung dass ext-ms-win-gdi-desktop-|1-1-0.DLL fehlt. Weiss jemand wie ich dies wieder herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden: Hallo, ich habe das Problem das die folgenden Updates nicht Installiert werden. Beim Hochfahren wird versucht die Updates zu Installiern, allerdings klappt das nicht und es muss wider alles rückgänig gemacht werden, danach folgt ein Neustart und es beginnt alles von vorne. Dies geschiet etwa...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Lumia 950 xl rückgänig machen

Lumia 950 xl rückgänig machen: Ich bin im Fast ring und habe das neuste Update bekommen, das sehr viele Probleme hat. Wie kann ich das Update rückgängig machen oder ein bestimmtes Update installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Windows 10 rückgänig

Windows 10 rückgänig: Hay also ich habe das win10 Upgrade auf meinem Laptop und möchte aber wieder win7 (das ich vorher schon genutzt habe)wieder nutzen aber wie bekomme ich die alte Version wieder ? Eil ich habe diese Key - karte nicht mehr . danke im voraus . Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows 10 neu heruntergeladen

Windows 10 neu heruntergeladen: Von: Hans Rudolf Rebsamen Betreff: 1300517315 Dieser Kommentar wurde vom Kunden erstellt und vom OAS-Service hinzugefügt Von: Hans Rudolf Rebsamen Betreff: AW: 1300517315 Dieser Kommentar wurde vom Kunden erstellt und vom OAS-Service hinzugefügt Allgemeines Problem09/05/2015 20:01 Von:...

Windows 10 Support 15. September 2015

ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden