Ich habe Windows 10 installiert ( Upgrade von 8.1. ). Jetzt lässt sich das Startmenü nicht...

Helfe beim Thema Ich habe Windows 10 installiert ( Upgrade von 8.1. ). Jetzt lässt sich das Startmenü nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü " Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusTreffinger, 3. Oktober 2015.

  1. MarkusTreffinger
    MarkusTreffinger Gast

    Ich habe Windows 10 installiert ( Upgrade von 8.1. ). Jetzt lässt sich das Startmenü nicht...


    Folgende Fehlermeldung:


    Schwerwiegender Fehler

    Ihr Menü " Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden.


    Das habe ich schon etliche Male versucht-ohne Erfolg


    Wer hat eine Idee ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusTreffinger, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich habe Windows 10 installiert ( Upgrade von 8.1. ). Jetzt lässt sich das Startmenü nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich habe Windows 10 installiert ( Upgrade von 8.1. ). Jetzt lässt sich das Startmenü nicht... - Ähnliche Themen - installiert Upgrade lässt

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert: Hallo, habe einen HP-Drucker unter Windows 10. installieren wollen. Klappt nicht, weil angeblich mein PC mit einer Version von Windows 8 oder 8.1 läuft. HP kann mir nicht weiter helfen, weil parallel das Installationsprogramm auf dem Laptop (auch Windows 10) gelaufen ist. Liegt also nicht an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen

Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen: Seit ca. 4 Wochen lässt sich das Startmenue in Win. 10 nicht mehr öffnen. Auch Update-Reaparaturversuche erfolglos. Win. 10 seit über einem Jahr auf Vaio-Laptop installiert und bis vor ca. 4 Wochen problemlos funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Ich habe Windows 10 installiert ( Upgrade von 8.1. ). Jetzt lässt sich das Startmenü nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden