Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?

Helfe beim Thema Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanspeterBrielmann1, 29. März 2018.

  1. HanspeterBrielmann1
    HanspeterBrielmann1 Gast

    Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?


    Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HanspeterBrielmann1, 29. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Rechtsklick unten links win symbol ausfuehren klicken im sich oeffnenten fenster winver eingeben ok druecken dann siehst du es. Gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?
     
    #3 Wattissss, 3. April 2018
Thema:

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?

Die Seite wird geladen...

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? - Ähnliche Themen - kenne nachsehen

Forum Datum

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?: winget upgrade --all https://www.gutefrage.net/frage/kennst-du-den-windows-powershell-befehl

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich komm leider nicht weiter kenne mich nicht gut aus

Ich komm leider nicht weiter kenne mich nicht gut aus: Habe meinen Laptop ganz normal angeschalten und jetzt kommt dieses Bild und ich möchte nichts drücken da ich nicht weiß was das für ein fehler ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2023

An alle Windows Nutzer die Linux kennen?

An alle Windows Nutzer die Linux kennen?: Was ist euer Problem mit Linux https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-windows-nutzer-die-linux-kennen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft...

windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft...: ich brauch was am besten von Microsoft was meine dten gegen Diebstahl sichert egal was es kostet Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Kenn mich mit Laptops nicht so aus. Kann mir jemand sagen was dieses Bild heißt?

Kenn mich mit Laptops nicht so aus. Kann mir jemand sagen was dieses Bild heißt?: Ich hab übrigens Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kenn-mich-mit-laptops-nicht-so-aus-kann-mir-jemand-sagen-was-dieses-bild-heisst

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr

Ich kenne mein Administrator passwort nicht mehr: Ich habe mein Administrator Passwort nicht mehr und ohne es kann ich nichts herunter laden Ich habe Windows Vista aber darauf Windows 7 professionel Ich habe keinen zugriff auf mein Laptop ich kann ihn zwar starten und ins Internet gehen aber nicht herunterladen hoffe auf schnelle antwort...

Windows 10 Support 30. März 2018

windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft...

windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft...: ich brauch was am besten von Microsoft was meine dten gegen Diebstahl sichert egal was es kostet Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. Oktober 2017

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne

Berechtigung Administrator-Konto das ich nicht kenne: Hallo zusammen Ich habe auf meinen PC ein Konto mit einem komischen Name (DESKTOP-DN.....). ich kann damit nichts anfangen. Ist alles in Ordnung auf meinem PC? Siehe Bild unten. Danke und Gruss MArtin [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo kann ich nachsehen ob ich windows 10 habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden