Ich habe zur Zeit windows 10 home 64 bitt. Habe einen produktkey für ide prof variante...

Helfe beim Thema Ich habe zur Zeit windows 10 home 64 bitt. Habe einen produktkey für ide prof variante... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 home Version 64 bitt und möchte auf Windows 10 pro umrüsten Habe einen windows 10 Pro Key gekauft. Was muß ich tun damit ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKlimke, 17. Juli 2016.

  1. WolfgangKlimke
    WolfgangKlimke Gast

    Ich habe zur Zeit windows 10 home 64 bitt. Habe einen produktkey für ide prof variante...


    Ich habe Windows 10 home Version 64 bitt und möchte auf Windows 10 pro umrüsten Habe einen windows 10 Pro Key gekauft.

    Was muß ich tun damit ich auf Pro umsteigen kann?


    Wolfgang Klimke

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKlimke, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Die beste und wahrscheinlich einfachste Methode ist, Du installierst W10 pro komplett als saubere Neuinstallation und aktivierst mit dem neuen Key.
    Vorher aber die persönlichen Daten extern absichern.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich habe zur Zeit windows 10 home 64 bitt. Habe einen produktkey für ide prof variante...

Die Seite wird geladen...

Ich habe zur Zeit windows 10 home 64 bitt. Habe einen produktkey für ide prof variante... - Ähnliche Themen - Zeit home bitt

Forum Datum

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit: Hallo,mir ist aufgefallen, dass immer, wenn ich den Edge öffne, es einen oder mehrere Einträge in der Ereignisanzeige unter Windows Protokolle/ Sicherheit gibt, welche besagen, dass die Überwachung gescheitert ist. Es wird die ID 5061 System Integrity angegeben.Kann mir das jemand erklären und...

Windows 10 Support 8. September 2022

Windows 10 Prof 64 bit /21H1

Windows 10 Prof 64 bit /21H1: Ich möchte mich an die Spezialisten für Windows 10 Prof. und PC Wechsel wenden. Mein Desktop PC mit Wechselrahmen arbeitet mit 3 SSD, alle das gleiche Windows 10 aber verschiedenen Grundprogrammen. SSD 1 mit Office 2019, Starmoney Basic 12 und 13 u.a.SSD 2 mit MSFS 2020,SSD 3 mit P3D V4.4....

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Seriöse Webseite für Windows 10 Home Produktkey?

Seriöse Webseite für Windows 10 Home Produktkey?: Ich suche eine seriöse Webseite, um mir dort einen Windows 10 Home Produktkey zu kaufen. Windows 10 Pro brauche ich nicht, ich hatte beides schon in Gebrauch und finde die Home-Version besser. https://www.gutefrage.net/frage/serioese-webseite-fuer-windows-10-home-produktkey

Windows 10 Support 31. August 2020

Eltern um mehr Zeit bitten

Eltern um mehr Zeit bitten: Wenn ich auf den eingebetteten Link in der E-Mail Anfrage "Open Eltern um mehr Zeit bitten" klicke, komme ich auf eine Microsoft-Seite, wo ich wie folgt darauf hingewiesen werde:Versuchen Sie es mit einer anderen URL, unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als Bedrohung angesehen. Magix hatte mich vorher darüber Informiert und bestätigt das es sich natürlich nicht...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Hallo, seit kurzem stelle ich fest das sich nach manchem Systemstart das auf dem Desktop liegende Icon für Windows Defender verändert. Es zeigt nur noch ein weißes Feld an und nicht mehr das blaue Feld mit dem weißen Schild und dem blauen Kreuz darin. Funktionieren tut die Verknüpfung aber....

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden: Hallo zusammen, WIN 10 Home ist mit dem Gerätekauf bereits installiert. Ein upgrade auf die Pro. Version wird trotz einer vorhandenen Lizenz auf einer Kaufversion von WIN 10 pro auf DVD mit den üblichen Hinweisen verweigert. An was kann das liegen. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ein...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Einige Ideen zu Windows 10

Einige Ideen zu Windows 10: Hier wären einige Ideen/Wünsche meinerseits, was ich mir in Windows 10 noch fehlt: - Intergration der Problembehandlung in die Einstellungen (statt in der Systemsteuerung) - Intergration der Design-Einstellungen in die Einstellungen (oder etwas ähnlichem um das Aussehen von Windows mit...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Ich habe zur Zeit windows 10 home 64 bitt. Habe einen produktkey für ide prof variante... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden