Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte

Helfe beim Thema Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar habe ich am Abend des 30.3.2018 Sketchable im Microsoft Store gekauft (!) - daraufhin wurde mir Geld vom Konto abgezogen und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.NS, 3. April 2018.

  1. D.NS
    D.NS Gast

    Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte


    Hallo,


    und zwar habe ich am Abend des 30.3.2018 Sketchable im Microsoft Store gekauft (!) - daraufhin wurde mir Geld vom Konto abgezogen und ich konnte es stunden danach immer noch nicht installieren und es stand nur da, dass ich die App immer noch kaufen muss. Also habe ich es wieder gemacht und was muss ich schockierend feststellen? Mir wurde 2 Mal (!) Geld vom Konto abgezogen - mittlerweile habe ich die Lizenz bekommen und konnte es runterladen, aber ich habe trotzdem für eine Software zwei Mal bezahlt, in meinem Bestellverlauf steht auch nur der Abzug von einer Bestellung - ich will von den 50,98€ die Hälfte zurück!

    PS: Ich kann die eine Bestellung auch nicht stornieren


    Und bitte schreibt mir nicht ich soll den Microsoft Store-Support anrufen, ich hätte es gemacht, aber ich bin leider stumm und kann deswegen schlecht telefoniere, ich dachte der Chat wäre auch dafür eine Option, aber das ging natürlich nicht. Ich bin auf das Geld angewiesen und hoffe auf Hilfe auf anderem Wege.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte

Die Seite wird geladen...

Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte - Ähnliche Themen - selbe App bezahlt

Forum Datum

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?: Hallooo, ich habe bereits ein Win10 Systemabbild erstellt (kein externes Tool). Nun wollte ich nach ein paar Anpassungen und Konfigurationen ein zweites Systemabbild auf der selben Festplatte erstellen und das erste will ich aber ebenfalls behalten, aber jetzt wo ich das tun will werde ich...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?: Habe zwei Monitore (benutze den einen einfach als Erweiterung um neben Games Discord anzuzeigen. Nun habe icj allerdings meinen TV mit angeschlossen. Wie Stelle ich ein, dass der das selbe Bild wie Hauptmonitor zeigt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-selbes-bild-auf-zwei-bildschirmen

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?: Ich habe vorhin ausversehen Windows zum 2. Mal auf der selben SSD installiert ohne es zu wollen. Ich habe auch leider beim installieren die Installation abgebrochen indem ich den USB Stick mit der ISO gezogen habe. Nun versucht die Festplatte extrem oft zu booten beim Start und sobald der PC...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

App runterladen..

App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

zwei Heimnetzgruppen im selben Netzwerk

zwei Heimnetzgruppen im selben Netzwerk: Hallo, meine Frage ist, ob es in einem (Heim-)Netzwerk zwei unabhängig voneinader existierende Heimnetzgruppen geben kann. Also alle benutzen dasselbe WLAN-Netz. Oder kann es pro Router nur eine Heimnetzgruppe geben? Ist dafür die Arbeitsgruppe relevant? Gruß Justus M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife

App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife: Ich will App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife.Funktioniert das noch oder kann ich das Vergessen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Musikkauf zwei Mal abgerechnet

Musikkauf zwei Mal abgerechnet: Mir wurde ein Kauf von einem Song zwei Mal abgerechnet. Über die Mobilfunkrechnung. Ich habe kontaktiert: Windows Phone, Xbox Support, Microsoft Billing, Microsoft Store. Keiner kann mir helfen. Jeder schickt mich wieder woanders hin. Manche sehen nur einen Kauf, manche können gar nichts...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden