Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte
Helfe beim Thema Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar habe ich am Abend des 30.3.2018 Sketchable im Microsoft Store gekauft (!) - daraufhin wurde mir Geld vom Konto abgezogen und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.NS, 3. April 2018.
Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte
Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte - Ähnliche Themen - selbe App bezahlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?: Hallooo, ich habe bereits ein Win10 Systemabbild erstellt (kein externes Tool). Nun wollte ich nach ein paar Anpassungen und Konfigurationen ein zweites Systemabbild auf der selben Festplatte erstellen und das erste will ich aber ebenfalls behalten, aber jetzt wo ich das tun will werde ich... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?: Habe zwei Monitore (benutze den einen einfach als Erweiterung um neben Games Discord anzuzeigen. Nun habe icj allerdings meinen TV mit angeschlossen. Wie Stelle ich ein, dass der das selbe Bild wie Hauptmonitor zeigt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-selbes-bild-auf-zwei-bildschirmen |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?: Ich habe vorhin ausversehen Windows zum 2. Mal auf der selben SSD installiert ohne es zu wollen. Ich habe auch leider beim installieren die Installation abgebrochen indem ich den USB Stick mit der ISO gezogen habe. Nun versucht die Festplatte extrem oft zu booten beim Start und sobald der PC... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornierenBezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2018 |
App runterladen..App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2017 |
zwei Heimnetzgruppen im selben Netzwerkzwei Heimnetzgruppen im selben Netzwerk: Hallo, meine Frage ist, ob es in einem (Heim-)Netzwerk zwei unabhängig voneinader existierende Heimnetzgruppen geben kann. Also alle benutzen dasselbe WLAN-Netz. Oder kann es pro Router nur eine Heimnetzgruppe geben? Ist dafür die Arbeitsgruppe relevant? Gruß Justus M. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2017 |
App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der WarteschleifeApp Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife: Ich will App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife.Funktioniert das noch oder kann ich das Vergessen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2016 |
Musikkauf zwei Mal abgerechnetMusikkauf zwei Mal abgerechnet: Mir wurde ein Kauf von einem Song zwei Mal abgerechnet. Über die Mobilfunkrechnung. Ich habe kontaktiert: Windows Phone, Xbox Support, Microsoft Billing, Microsoft Store. Keiner kann mir helfen. Jeder schickt mich wieder woanders hin. Manche sehen nur einen Kauf, manche können gar nichts... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2016 |