ich kann auf meinem Laptop (Windows 10) nichts löschen oder aktivieren,

Helfe beim Thema ich kann auf meinem Laptop (Windows 10) nichts löschen oder aktivieren, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mir fehlt die Administration, kann diese auch nicht aktivieren, was kann ich tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sibilla hüttmann, 12. September 2017.

  1. Sibilla hüttmann
    Sibilla hüttmann Gast

    ich kann auf meinem Laptop (Windows 10) nichts löschen oder aktivieren,


    mir fehlt die Administration, kann diese auch nicht aktivieren, was kann ich tun

    Weiterlesen...
     
    #1 Sibilla hüttmann, 12. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ich kann auf meinem Laptop (Windows 10) nichts löschen oder aktivieren,

Die Seite wird geladen...

ich kann auf meinem Laptop (Windows 10) nichts löschen oder aktivieren, - Ähnliche Themen - Laptop löschen aktivieren

Forum Datum

Programme auf dem Laptop löschen?

Programme auf dem Laptop löschen?: Ist mir bissel peinlich aber ich hab mein ersten Laptop und will nh Programm löschen(Also Discord).Wie mach ich das? https://www.gutefrage.net/frage/programme-auf-dem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 Laptop lässt sich nicht komplett löschen?

Windows 10 Laptop lässt sich nicht komplett löschen?: Hi, ich habe das Problem, dass ich meinen Laptop einmal KOMPLETT leeren möchte, so das nichts mehr drauf ist! Das geht aber scheinbar nicht… [ATTACH] Ich habe mit auch schon Windows auf einen Stick mit diesem Tool runtergeladen, um den Laptop so zu reseten. Geht alles nicht. Auch wenn ich den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows 10 laptop alles löschen, geht das?

Windows 10 laptop alles löschen, geht das?: Hallo, ich habe wenig ahnung von computern laptop habe ich seit etwa 2 jahren. Ich habe viele unnötogen websites und sofwares runtergeladen und auch viele apps von denen ich bis vor kurzen gar nicht wusste das ich sie habe. Kann ich einfach alle apps und so in einem mal löschen um mein laptop...

Windows 10 Support 22. November 2021

Profilbild löschen und Standardbild wieder aktivieren...

Profilbild löschen und Standardbild wieder aktivieren...: ...unter Windows 10 Build 19042.964.Jedesmal lese ich hier die gleiche, lapidare Aussage von Volunteer Moderatoren, dass dies nicht gehen soll.Keiner hat seine Aussage begründet, und keiner der Themenersteller hat die Quelle gefordert?Bitte mal die genaue Quelle posten, wo MS das im Wortlaut...

Windows 10 Support 29. April 2021

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern bei Saturn ein Trekstor Primebook C 11 gekauft. Leider konnte ich Windows 10 auch nach allen gefundenen Updates nicht aktivieren. Der Verpackung liegt auch ein Produkt Key bei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren: wie kann ich Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren? muß ich da erst was installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

ich kann auf meinem Laptop (Windows 10) nichts löschen oder aktivieren, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden