Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7

Helfe beim Thema Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Haben dieses Problem vielleicht auch andere User ? Abspielen tut mein Laufwerk nur noch CD's keine DVD's . Treiber sind immer up to Date . Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von descha-nico, 26. Oktober 2017.

  1. descha-nico
    descha-nico Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7


    Hallo Haben dieses Problem vielleicht auch andere User ? Abspielen tut mein Laufwerk nur noch CD's keine DVD's . Treiber sind immer up to Date . Wer weiss einen Rat wie man das beseitigen kann ?
     
    #1 descha-nico, 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    DVD Player "VLC" downloaden
    Öffne diesen Link:
    VLC media player (64 Bit)
    Lade das Programm VLC - Player herunterladen, indem du
    "Manuelle Installation" auswählst.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7 - Ähnliche Themen - win Laptop DVd

Forum Datum

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Ich habe ein externes DVD-Laufwerk Model GEPC039AS auf meinem Laptop Lenovo Yoga 500 installiert, wird erkannt, Treiber auf dem neusten Stand und Gerät als einwandfrei beschrieben. Trotzdem sagt der Mediaplayer, dass er meine CD nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Win 7 auf 10 kein CD laufwerk mehr.

Win 7 auf 10 kein CD laufwerk mehr.: Win 7 auf 10 kein CD laufwerk mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10: Hallo ich war Upgrade berechtigt auf Win 10. Seit dem Update wird mein DVD Brenner nur im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt. Vor dem Eintrag ist ein "?" . Unter Treiber steht unbekanntes Gerät. Wenn ich über Treiber online Aktualisieren gehe , kommt die Meldung keinen Treiber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht: Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?...

Windows 10 Support 21. August 2015

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht

DVD-Laufwerk funktioniert mit Win 10 nicht: Hallo Ich habe ein kleines Problem : Seit ich Windows 10 Home 64 bit als Upgrade installiert habe, funktioniert mein internes DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe meinen PC anschließend formatiert und nochmals - zuerst Win 7 mit aktivierung, dann Win 10 Home als Upgrade installiert. Solange nur...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autoplay dvd-laufwerk

    ,
  2. Bitte die CD auswerfen

    ,
  3. win 10 tsstcorp cddvdw sn-208ab brennt cd aber keine dvd

    ,
  4. es erscheint beil laden einer dvd immer desktop.ini,
  5. windows 10 kann nicht auf dvd zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden