Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich komme nicht ins system rein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleGrabow, 15. November 2015.

  1. NicoleGrabow
    NicoleGrabow Gast

    Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.


    Ich komme nicht ins system rein. Kann mir jemand helfen?

    Vielen dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleGrabow, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - pin feld starten

Forum Datum

PC Start ohne PIN?

PC Start ohne PIN?: nur von einer Person benutzten PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen"

Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen": Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan, Tastatur alles prima eingerichtet. Nun komme ich zu dem Feld "PIN erstellen". Dort kann ich weder zurück, noch abbrechen, habe nur 1...

Windows 10 Support 18. April 2020

Das Feld "Pineingabe" lässt sich nicht aktivieren.

Das Feld "Pineingabe" lässt sich nicht aktivieren.: Auf Bildschirm erscheint "PIN-Eingabe" erforderlich. Unter Anmeldeoptionen lässt sich das Feld"Pin" nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Das Feld "Pineingabe" lässt sich nicht aktivieren.

Das Feld "Pineingabe" lässt sich nicht aktivieren.: Auf Bildschirm erscheint "PIN-Eingabe" erforderlich. Unter Anmeldeoptionen lässt sich das Feld"Pin" nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Anmelde PIN lässt sich nicht aktivieren

Anmelde PIN lässt sich nicht aktivieren: Hallo, seit dem Wochenende habe ich eine Meldung nach der PIN Eingabe auf meinem Surface Book erhalten. Dort stand, dass aus Sicherheitsgründen mein Passwort eingegeben werden muss. Helo ging auch nicht mehr. Ich habe dann das PW eingegeben und wollte die PIN neu konfigurieren. Ich habe erst...

Windows 10 Support 12. September 2016

PIN bei Windows-Start

PIN bei Windows-Start: wenn Windows neu startet und die PIN abfragt, wird die erste Ziffer nicht erkannt. Ich gebe praktisch eine beliebige erste Ziffer und dann meine PIN ein um mich anmelden zu können. Weiß jemand, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren.: Ich komme nicht ins system rein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ich kann das pin-feld zum starten nicht aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 pinfeld inaktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden