Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem, dass ich das kleine Fenster für Stift und Fingereingabe nicht mehr öffnen kann. Ich hatte zuvor mit vielen Methoden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von antenn0, 2. November 2015.

  1. antenn0
    antenn0 Gast

    Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen


    Hallo



    Ich habe das Problem, dass ich das kleine Fenster für Stift und Fingereingabe nicht mehr öffnen kann.

    Ich hatte zuvor mit vielen Methoden Windows Ink Funktionen deaktiviert und dabei habe ich unter Windows 7 einige Zeilen aus dem Internet kopiert, die die Animationen mit dem Wacom Stift deaktivieren. Nun, unter Windows 10 habe ich aber wieder alte Windows Ink Probleme, nämlich die Verzögerung beim Click. Und da die Stift und Fingereingabe Einstellungen wieder den Stand von Windows Vista hat brauch ich es zurück.


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn man mir helfen kann Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Christian_S69
    Christian_S69 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Leider noch keine Lösung gefunden. Hallo Microsoft, ich kann mein Grafiktablet nicht mehr benutzen!
     
    #2 Christian_S69, 21. Januar 2016
  4. Dopi
    Dopi Gast
    Versucht mal
    1. windows taste Dücken
    2. Tablet PC-Einstellungen eingeben
    3. Aufmachen
    4.(oben) andere anklicken
    5. zu stift und fingereingabe wechseln anklicken
     
Thema:

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Stift Fingereingabe öffnen

Forum Datum

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet und der Flugzeugmodus ausgeschaltet. Man soll ja 5 Sekunden drücken auf den...

Surface 8. Januar 2019

Stift funktioniert nicht mehr

Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Porsche Book One und es wird per Touch durch Finger oder Pen das Eingabeschriftfeld nicht mehr geöffnet. (wobei das nicht an irgendeinem Modell liegt) Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite klicken...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch: Ich habe die neueste Version von Windows 10 frisch auf meinen Laptop (ThinkPad X1 Yoga) geladen und alle nötigen Treiber installiert. Ich möchte die Funktion "Gedrückt halten für Rechtsklick" für den Stift deaktivieren, aber wenn ich das Kästchen unter "Stift- und Fingereingabe" im Tab...

Windows 10 Support 10. November 2017

Fingereingabe aktivieren

Fingereingabe aktivieren: ich schaffe es nicht, die Fingereingabe zu aktivieren. Ich weiss, dass unter Windows 7 die Fingereingabe funktioniert hat - s. das Fenster auf der linken Seite auf dem Screenshot. [IMG] Dann habe ich die Fingereingabe deaktiviert. Und jetzt, wo ich auf dem Gerät bereits Windows 10 habe,...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10: Unter Windows 7 habe es bei der Stift un Fingereingabe die Funktion: Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren - Damit konnte mann beim Touchdisplay das Zoomen deaktivieren. Warum gibt es diese ganzen Einstellungen unter Win 10 nicht mehr ??? Von 6 Registerkarten unter...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10: Wie kann man die Stift und Fingereingabe bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Stift und Fingereingabe

Stift und Fingereingabe: Hallo, Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte. Betriebssystem Windows 10. Jetzt steht bei PC Informationen: Für dieses Gerät ist Keine Stift- und Fingereingabe verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stift- und fingereingabe

    ,
  2. stift und fingereingabe

    ,
  3. stift- und fingereingabe win 10

    ,
  4. Informationen zu Stift- und Fingereingabe.,
  5. Informationen zu Stift- und Fingereingabe anzeigen,
  6. Stift- und Fingereingabe anzeigen,
  7. für diese anzeige ist keine stift oder,
  8. stift- fingereingabe,
  9. stift und fingereingabe deaktivieren,
  10. stift und fingereingabe win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden