Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt

Helfe beim Thema Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Firefox 64bit hing sich ständig auf "Keine Rückmeldung" (natürlich immer aktuelle Version [jetzt 45.0.1]). Z.B. bei amazon und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabeliszt, 23. März 2016.

  1. Fabeliszt
    Fabeliszt Gast

    Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt


    Guten Tag,


    Firefox 64bit hing sich ständig auf "Keine Rückmeldung" (natürlich immer aktuelle Version [jetzt 45.0.1]). Z.B. bei amazon und der dortigen anmeldung. Daher habe ich es deinstalliert, den Rechner neu gestartet und neu insatlliert und siehe da: Alle Einstellungen, Apps etc. waren noch vorhanden?!? Hä ;8°)


    Weiterhin ruckelt Windows 10 (Pro) öfters und hängt für Sekunden bzw. läuft sehr langsam (Taskleiste - Reaktionszeit nach klick).

    An der Hardware kann das eigentlich nicht liegen. Die Systemanforderungen werden bei weitem übertroffen. Der Prozessor dümpelt normalerweise bei einem Prozent rum und der Arbeitsspeicher hat noch mindestens 70% Luft nach oben bzw. ist höchstens zu 30% ausgelastet. Klar tickt Windows 10 dann manchmal wieder scheinbar grundlos aus und belastet die Festplatte (Hybrid) dann wieder zu 100%. Aufgefallen ist, dass es auch kurz hakt bevor der nächste Desktophintergrund angezeigt wird (Diashow).


    Ist das normal bei Windows 10 (ist ja noch recht frisch)?


    Hmm jetzt könnte ich noch tausend Fragen stellen.

    Vielleicht weiß noch jmd. etwas hierzu / nervt mich aktuell auch wieder ein wenig, obwohl ich OneNote nicht nutze?

    Ich habe jetzt zweimal OneNote auf dem Rechner (Office 2016 und vorinstalliert). Das ist natürlich Blödsinn. Kann ich das nicht irgendwie verschmelzen? Warum macht Windows 10 das nicht automatisch?


    Vielen Dank im Voraus und

    mit guten Wünschen


    ... hey ich bin freundlich geblieben... in Microsoft - Dingen... ohne Anspielungen auf die "Schadsoftware" Windows... Kalendereintrag! ;8°)

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabeliszt, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt

Die Seite wird geladen...

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt - Ähnliche Themen - Firefox deinstallieren ruckelt

Forum Datum

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?: Hallo,egal ob seit Anbeginn Win 1.0, oder Win 10, irgendwann wird auch deinstalliert - oder!? Ich möchte es jedenfalls richtig komplett ohne Restmüll also vollständig! Wie mache ich dies bei folgenden Umstand ?: Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Discord richtig & vollständig Deinstallieren?

Discord richtig & vollständig Deinstallieren?: Guten Abend Community, und zwar wollte ich Discord neuinstallieren da es ein paar Probleme gibt. Ich habe Windows 10 Ich habe Discord Deinstalliert und versucht neu zu Installieren. Nun mein Stand (Update failed) Wenn ich "Windows+R" drücke Und %appdata% & %localappdata% öffne ist Discord...

Windows 10 Support 19. August 2020

Wie kann ich Onedrive und Cortana vollständig deinstallieren?

Wie kann ich Onedrive und Cortana vollständig deinstallieren?: Das regt mich auf ich habe Windows neu installiert... und jetzt habe ich keine Grafikkarte mehr, mir fehlen 560gb Speicherplatz (scheinbar ist Win10 zu doof für Partitionen) der Bildschirmausgang ist kaputt, das Wlan und Lan geht nur ganz selten, und so eine virenverseuchte unfassbar Recourcen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Video ruckelt bzw hängt

Video ruckelt bzw hängt: Hallo zusammen, wenn ich online (youtube, usw.) video anschauen möchte dann ruckelt er hin und wieder & zusätzlich läuft der ton normal weiter aber bild bleibt hängen. Letzte Woche habe ich, über den Gerätemanager, die Treiber bereist aktualisiert. LG Sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Vollständiges deinstallieren von Microsoft Essentials für Windows 7

Vollständiges deinstallieren von Microsoft Essentials für Windows 7: Wo finde ich ein Tool zum restlosen Entfernen des Microsoft Essentials für Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Maus hakt.

Maus hakt.: Hallo, seit dem Sommer update hakt meine Maus und Tastatur wenn ich mein Laptop über HDMI an den Fernseher anschließe. Benutze ich VGA kabel hakt nichts, wie auch kein Bildschirm angeschlossen ist. Wenn ich via "Wiedergabe" den Sound teste dann sehe ich das Musik abgespielt wird, höre aber nur...

Windows 10 Support 18. August 2016

kann nichts mehr installieren bzw. deinstallieren

kann nichts mehr installieren bzw. deinstallieren: Sobald ich unter Win10 etwas installieren oder deinstallieren möchte erhalte ich folgende Meldung: es konnte kein installationsprotokoll zur protokollierung von installationsaktivitäten erstellt werden Was kann ich hiergegen tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firefox vollständig deinstallieren windows 10

    ,
  2. firefox bleibt beim deinstallieren hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden