Ich kann Forza Horizen 4 nicht installieren!

Helfe beim Thema Ich kann Forza Horizen 4 nicht installieren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir heute die standard edition gekauft, aber wenn ich sie installieren will und die richtige festplatte auswähl ladet es kurz und dann steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxiSteiner, 3. Oktober 2018.

  1. MaxiSteiner
    MaxiSteiner Gast

    Ich kann Forza Horizen 4 nicht installieren!


    Ich hab mir heute die standard edition gekauft, aber wenn ich sie installieren will und die richtige festplatte auswähl ladet es kurz und dann steht da nur "Forza horizen 4 standard edition funktioniert auf diesem Gerät nicht"

    mein windows 10 ist frisch geupdated und genug speicher hab ich auch

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxiSteiner, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Maxi,

    danke für die Nachricht.

    Besuchen bitte die folgende Seite und überprüfen Sie, ob Ihr Windows-System (Prozessor/Grafik/Arbeitspeicher/etc.) die Systemanforderungen entpricht:

    Forza Horizon 4
    .

    Sie können uns diese Informationen zur Verfügung stellen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 4. Oktober 2018
  4. MaxiSteiner
    MaxiSteiner Gast
    danke für ihre Antwort aber leider geht es noch immer nicht.

    mein PC ist im empfohlenden bereich oder drüber. Und Ich hab jetzt mal alle Treiber wieder geupdated, aber es steht noch immer das gleiche da wenn ich's versuche zu installieren
     
    #3 MaxiSteiner, 5. Oktober 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Guten Morgen Maxi,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    War es dir in der Zwischenzeit möglich, Forza Horizon 4 zu installieren?

    Sehr gut, dass du alle Treiber up to date sind und dein PC die Anfordeurng erfüllt.

    Bitte schaue dir auch mal folgenden Beitrag zu den Häufig gestellten Fragen zu Forza Horizon 4
    an. Gehe den Artikel Schritt für Schritt durch und implementiere das, was für dich am besten zutrifft. Halte und auf dem Laufenden, wo es dabei eventuell Schwierigkeiten gibt oder wenn du weitere Fragen haben solltest.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 6. Dezember 2018
  6. Gast
    Gast Gast
    Hi,
    hatte den Fehler auch.
    Du darfst hier nicht die Forza Horizon 4 Standard Edition installieren, sondern nur Forza Horizon 4. Einfach über den Store suchen und dann "Forza Horizon 4" anklicken und das installieren.
    Keine Ahnung wieso das so komisch gelöst ist.
     
Thema:

Ich kann Forza Horizen 4 nicht installieren!

Die Seite wird geladen...

Ich kann Forza Horizen 4 nicht installieren! - Ähnliche Themen - Forza Horizen installieren

Forum Datum

Microsoft Store kann Forza Horizion 4 nicht installieren

Microsoft Store kann Forza Horizion 4 nicht installieren: Hey Leute, wie der Titel sagt, kann ich Forza Horizon 4 nicht auf meiner HDD D: installieren. Es braucht 78 GB und ich habe über 300 GB frei. Jedes Mal, wenn ich irgendwo anders klicke, wird meine SSD C: ausgewählt, die nur noch 40 GB hat. Ich kann den Installationsknopf drücken, aber es...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Wieso kann ich Forza Horizon 4 nicht auf meine andere Festplatte installieren?

Wieso kann ich Forza Horizon 4 nicht auf meine andere Festplatte installieren?: Servus, Gestern habe ich mir Forza Horizon 4 im Microsoft Store gekauft, und wollte es eigentlich auf meine HDD installieren. (Habe 200 GB frei) Jedoch fängt der Download garnicht an, ich bleibe dabei im Fenster, in dem ich den Speicherort angeben soll. Ich kann so oft ich will auf...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Ich habe Forza Horizon 4 auf dem Pc und schon über 5 mal neuinstallieren müssen wegen einen Fehler. Der MS Store ist da auch nicht gerade sehr hilfreich da der download unterirdisch langsam ist und der den Download ab und zu neu Startet obwohl ich schon 10gb hatte. Warum kann Microsoft nicht die...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Mein Spiel Forza Horizen 4 startet nicht.

Mein Spiel Forza Horizen 4 startet nicht.: Hey Yo Community, ich habe mir Forza Horizen 4 vor ca. 3 Tagen in dem Microsoft Apps store gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert habe, wollte ich es starten. Jedoch durfte ich feststellen, dass so bald ich das Spiel starte, dass dann der Ladebildschirm kommt (hier). Dieser schließt sich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Ich kann Forza Horizen 4 nicht installieren! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann ich forza horizon 4 nicht auf 2 festplatte installieren

    ,
  2. forza horizon 4 stream installiren

    ,
  3. forza horizion 4 auf andere festplatte installieren geht nicht

    ,
  4. ich kann mein farza horizon 4 nicht installieren,
  5. forza horizon 4 nicht auf c installieren,
  6. forza horizon 4 standard edition läuft auf lenovo ideapad,
  7. forza horizon 4 kann es nicht installieren,
  8. forza horizon 4 pc wo wird es inatalliert,
  9. forza horizon läuft nicht über microsoft store,
  10. ich kann mein farza horizon 4 nicht instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden