Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da.

Helfe beim Thema Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da. Es geht um Windows 10. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boris_Kojevnikov, 5. September 2018.

  1. Boris_Kojevnikov
    Boris_Kojevnikov Gast

    Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da.


    Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da. Es geht um Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 Boris_Kojevnikov, 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Warum kannst du es nicht? Was hindert dich? Findest du den Punkt in den Einstellungen nicht? Kannst du ihn nicht auswählen? Du müsstest schon ein paar Details schreiben, denn niemand hier sieht, was du machst.
     
    #2 Ingo Böttcher, 5. September 2018
  4. Boris_Kojevnikov
    Boris_Kojevnikov Gast
    Mit rechte Mausklick auf Hintergrund gehe ich zu "Anpassen", wähle Album, Zeit, und andere Angaben, aber das Bild bleibt ohne Änderung, ein und das selbe immer.
     
    #3 Boris_Kojevnikov, 6. September 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Der Ordner mit den Bildern liegt auf deiner lokalen Festplatte? Wenn du die Bilder aus dem Ordner für die Diashow manuell auswählst, kannst du sie problemlos verwenden?
     
    #4 Ingo Böttcher, 6. September 2018
  6. DragonTear
    DragonTear Gast
    Oder einfach das Lasso-Werkzeug nehmen, damit "ausschneiden" und in ein anderes Bild ohne Hintergrund reinkopieren.

    Was Formate angeht, wurde schon was gesagt.
    Selbst für (brauchbare) Animationen würde ich aber kein Gif mehr nehmen. Das ist ein völlig veraltetes Format aus der ISDN Zeit. Besser ist APNG.
     
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    wo bist du denn gelandet? In der Fotos-App? Warum denn?

    Wenn ich mit rechtem Mausklick auf Hintergrund gehe und dann zum "Anpassen", sieht's bei mir so aus, keine Album/Zeit etc.


    Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da.
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und wenn man will, dass eine Diashow angezeigt wird, wählt man statt "Bild" im oberen Dropdown Menü "Diashow" aus und bekommt zu sehen, was der Fragesteller beschreibt.
     
    #7 Ingo Böttcher, 6. September 2018
Thema:

Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da.

Die Seite wird geladen...

Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da. - Ähnliche Themen - Hintergrund ändern Bild

Forum Datum

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?: Moin, Ich spiele gerne etwas auf meinem PC und schaue noch YouTube dazu mit „Bild in Bild“, doch seit gestern geht das bei meinem Spiel nicht mehr. Das Video geht die ganze Zeit in den Hintergrund und das Spiel in den Vordergrund und so kann ich das nicht mehr schauen. Kann mir jemand damit...

Windows 10 Support 4. April 2023

Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?

Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?: Hey, ich habe 2 Monitore an meinem PC und ich würde gerne auf beiden unterschiedliche Hintergründe haben. Ohne Programm. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-bild-bei-mehreren-monitoren-einzeln-aendern

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...: ...haben nur den hintergrund kann ich nicht einfach entfernen weil dann ein teil der figur auch gelöscht wird und ich hab es auch schon mit hintergrund entfernern also websiten probiert bringt aber nichts (nutze photoshop) eigentlich habe ich sonnst immer in photoshop so punkte gemacht und dann...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Das Ändern des Hintergrundes!!!!!!

Das Ändern des Hintergrundes!!!!!!: Sehr geehrtes Team, oder wo auch immer ich das gerade hin verschicke! Ich würde gerne meinen Hintergrund ändern, doch werde ich die ganze Zeit zu den Volltonfarben geschickt. Ich will doch nur meinen Hintergrund ändern, was ist so schwer daran, mich meinen Hintergrund ändern zu lassen? Der...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische diashow im browser ausschalten

    ,
  2. Diashow arbeitet nicht

    ,
  3. desktop als diaschau

    ,
  4. windows 10 hintergrund diashow wie laden,
  5. win10 hintergrundbild so machen dass mann es nicht ändern kann,
  6. windows 10 bild desktophintergrund klappt nicht,
  7. Als Desktophintergrund festlegen funktioniert nicht,
  8. wie kann ich meinen hintergrund wieder verstellen,
  9. diashow probleme,
  10. desktop hintergrund diashow win10,
  11. windows 10 insider kann hintergrund nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden