Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen

Helfe beim Thema Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Alle, Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen, ...also unter "C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yususuki, 11. April 2016.

  1. yususuki
    yususuki Gast

    Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen


    Hallo Alle,


    Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen,

    ...also unter "C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs"

    kann ich zwar Ordner anlegen diese werden aber nicht in der Startleiste angezeigt,bzw die Startleiste aktualiesert sich nicht auch nicht nach Neustart!!!

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal im voraus Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen

Die Seite wird geladen...

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen - Ähnliche Themen - Ordner Startleiste anlegen

Forum Datum

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Startleiste W10

Startleiste W10: Kann man die Ordner auf der Startleiste selbst bestimmen (nicht nur die in der Personalisierung angegebenen)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob Standardbibliothek oder selber angelegte) in einen Ordner gehe, in dem ich einen neuen Ordner anlegen und gleich einen Namen geben möchte, hängt sich...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht

Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht: Neuer Ordner anlegen funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2016

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen: Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Beim Versuch Ordner anzulegen, d.h. indem man ein Icon über ein anderes schiebt, entsteht im Editiermodus zwar ein Ordner. Sowie man loslässt und in den Normalmodus wechselt, ist der Ordner wieder verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10

Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10: Guten Tag Allerseits! Bisher konnte ich meinen Probleme immer alleine, mittels Internet oder eins der Kinder wusste Bescheid lösen. Jetzt weiß aber auch ich nicht weiter. Seit Kurzem kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr erstellen und weiß nicht wie ich das abstellen bzw. wieder...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

windows 10 Startleiste

windows 10 Startleiste: Hallo Ich kann bei meinem Windows 10 die Startleiste mit dem Pfeil nicht ziehen, weder in der Höhe noch in die Breite. Ich habe Apps an den Start angehängt. Und möchte die Startleiste verändern (Höhe und Breite). Was mach ich falsch? Pfeil ist vorhanden, ich stelle mich mit Pfeil auf grauem...

Windows 10 Support 27. August 2015

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?: Hallo in die Runde, nach meinem Update auf Win 10 ist das Startmenü recht groß ausgefallen. Wie kann ich jetzt weitere Ordner anlegen um meine App-Kacheln wieder zu organisieren? Ich habe es mit der Phone version versucht, doch das scheint nicht zu klappen. Einen anderen Menüpunkt in den Tiefen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 startliste ordner anlegen

    ,
  2. startleiste ordnen ordner anlegen

    ,
  3. ordner in der startleiste anlegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden