Ich kann kein at Zeichen eingeben - Windows Mobile 10 | Continnum | Universal Foldable...

Helfe beim Thema Ich kann kein at Zeichen eingeben - Windows Mobile 10 | Continnum | Universal Foldable... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Microsoft Lumia 950 Dual, das Display Dock, das Universal Foldable Keyboard und die Surface Maus. Heute habe ich alles miteinander... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MattWob, 16. Oktober 2016.

  1. MattWob
    MattWob Gast

    Ich kann kein at Zeichen eingeben - Windows Mobile 10 | Continnum | Universal Foldable...


    Hallo, ich habe Microsoft Lumia 950 Dual, das Display Dock, das Universal Foldable Keyboard und die Surface Maus. Heute habe ich alles miteinander verbunden und an meinem PC Monitor angeschlossen. Das hat auch alles super funktioniert. Beim benutzen ist mir jedoch aufgefallen, wenn ich mit dem EGDE Browser im Internet unterwegs bin, kein at Zeichen eingeben kann. Das Euro Symbol funktioniert. Das ist besonders ärgerlich, weil man sich nicht mehr im Internet mit seiner Mail Adresse anmelden kann. So nützt mir das System nichts.

    Merkwürdig ist, dass man das at Zeichen über die Tastatur in der Mail App oder in der Office App problemlos eingeben kann. Nur im Browser geht das nicht!!!

    Leider habe ich bisher hier keine Lösung dafür gefunden, obwohl andere Benutzer das gleiche Problem gepostet haben.


    Bitte liebes Microsoft Team, helft uns.


    Viele Grüße. Matt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann kein at Zeichen eingeben - Windows Mobile 10 | Continnum | Universal Foldable...

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein at Zeichen eingeben - Windows Mobile 10 | Continnum | Universal Foldable... - Ähnliche Themen - Zeichen eingeben Mobile

Forum Datum

at Zeichen

at Zeichen: Kein at Zeichen schreiben

Windows 10 Allgemeines 25. September 2019

Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!

Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!: Hallo zusammen, wir benutzen die Tastatur über Bluetooth mit einem Samsung Galaxy Tab A 2016 (Android 7.0) Leider ist es uns nicht möglich die Sonderzeichen @ + € darzustellen. Die Tastenkombination Strg + Alt funktioniert leider nicht. Ich hoffe jemand hat die Lösung, da die Tastatur...

Windows 10 Mobile 11. November 2018

Universal Foldable keyboard

Universal Foldable keyboard: Hallo zusammen In den bisherigen Beiträgen finde ich keine Lösung. Ich habe ein Lumia 650 und habe mir hierfür die mobile Tastatur Universal Foldable gekauft. Auf meinem PC konnte ich eine Firmware hernterladen, um das deutsche Layout nutzen zu können. Für das Lumia 650 finde ich nirgends...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Support 1. April 2016

"at"-Zeichen bei Windows 10

"at"-Zeichen bei Windows 10: Wo finde ich das @-Zeichen auf der Windows 10 Tastatur (ALT GR + 2 funktioniert nicht)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Universal foldable keyboard schaltet sich aus

Universal foldable keyboard schaltet sich aus: Ich habe mir das Universal foldable keyboard für 100 € gekauft. Abgesehen davon, dass die Tastatur das amerikanische Tastaturlayout hat, funktionierte die Tastatur. Als ich aber meine Arbeit ca. 30 Minuten pausierte, brach die Verbindung ab und nichts geht jetzt mehr. Wenn ich entkopple kann...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern das Universal Foldable Keyboard gekauft. Ich muss sagen, das Gerät ist echt der Hammer. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich versuche ein @ zu schreiben (Alt Gr + Q) passiert nichts. Das € Zeichen (Alt Gr + E) funktiniert komischerweise. Kann mir jemand einen Tipp...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Ich kann kein at Zeichen eingeben - Windows Mobile 10 | Continnum | Universal Foldable... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann kein @ eingeben

    ,
  2. Hallo warum kann ich kein at Zeichen eingeben

    ,
  3. ICH KANN KEIN AT MEHR eingeben

    ,
  4. At-Zeichen im Zifferblock,
  5. wie kann man das at zeichen eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden