Ich kann keine Apps herunterladen.

Helfe beim Thema Ich kann keine Apps herunterladen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft Lumia 640 Dual SIM und kann keine Apps aus dem Store herunterladen. Immer wenn ich auf Download klicke ploppt eine Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marvin12334, 24. August 2017.

  1. Marvin12334
    Marvin12334 Gast

    Ich kann keine Apps herunterladen.


    Ich habe ein Microsoft Lumia 640 Dual SIM und kann keine Apps aus dem Store herunterladen.

    Immer wenn ich auf Download klicke ploppt eine Nachricht auf wo steht das ich "Meine Familie" einrichten muss.

    Die Sache ist, das habe ich schon eingerichtet, mit mir als Kind da ich noch unter 18 bin und einem Erwachsenem.

    Ich habe auch beim Support nachgelesen und alles eingestellt wie es sein muss, also das ich alles herunterladen kann usw.

    Trotzdem funktioniert es nicht.

    Ich weiß nicht weiter Ich kann keine Apps herunterladen. Bitte helft mir.

    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marvin12334, 24. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann keine Apps herunterladen.

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Apps herunterladen. - Ähnliche Themen - Apps herunterladen

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen: Ich versuche seit längerem schon in microsoft store app roblox und minecraft herunter zu laden aber nach einiger Zeit steht "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten." Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Juli 2023

Ich kann keine Apps aus dem Microsoft Store aktuallisieren oder herunterladen.

Ich kann keine Apps aus dem Microsoft Store aktuallisieren oder herunterladen.: Hallo,Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich keine Apps aus dem Mikrosoft Store herunterladen oder aktuallisieren kann. Ich kann den Store sonst normal verwenden aber sobald ich versuche etwas zu installieren passiert nichts. Auch im Taskmanager sehe ich, dass keine...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind: Ich habe ein Fotos gelöscht und ich würde die gerne wiederherstellen. Leider sind die nicht mehr im Papierkorb vorhanden, daher dachte ich könnte mit einer App meine Daten wiederherstellen.Leider, lässt sich nichts herunterladen oder es führt die App nichts aus. Immer wieder wird mir angezeigt,...

Surface 20. Februar 2023

Apps aus Microsoft Store herunterladen nicht möglich Code: 0x80070005

Apps aus Microsoft Store herunterladen nicht möglich Code: 0x80070005: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store runterladen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung Code: 0x80070005. Bitte um Hilfe Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen?

Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen?: Hallo, ich bin doch relativ neu hier u. hätte mehrere Fragen: 1. Woher kann ich feststellen, ob mein Windows 10 aktiviert ist? 2. Ist der Windows Defender ein sicheres Antivirenprogramm? 3. Kann ich andere Programme o. Apps nicht normal herunterladen? Oder muss ich sie über den "Microsoft...

Windows 10 Support 30. November 2019

Apps herunterladen

Apps herunterladen: Hallo, sobald ich eine App herunterladen will, erscheint: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen: hallo, leider kann ich auf einmal keine Apps mehr vom Store herunterladen. Funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Vielen Dank! Aurora Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Ich kann keine Apps herunterladen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden