ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

Helfe beim Thema ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LillianBeaumont, 9. Januar 2016.

  1. LillianBeaumont
    LillianBeaumont Gast

    ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?


    ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein Microsoft an dabei habe ich das schon getan also frag ich mich was jetzt falsch ist !��

    Weiterlesen...
     
    #1 LillianBeaumont, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

Die Seite wird geladen...

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun? - Ähnliche Themen - apps runterladen trotz

Forum Datum

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen: Ich bin verzweifelt dreimal schon mit dem Support telefoniert... Zweimal nach 30 min Warteschleife aus Leitung geflogen, als endlich ein Agent sich gemeldet hat. Einmal konnte ich mein Problem beschreiben, da verwies man mich an ein Internetportal www.bx2.com dass aber leider unser construction...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

apps runterladen

apps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Apps runterladen funktioniert nicht !!

Apps runterladen funktioniert nicht !!: Habe mir vor 3 Tagen ein Aspire Switch 10 E zugelegt und wollte im Store ein paar apps runterladen. Hab's zuerst mit einem Spiel versucht. Ganz normal auf kostenlos gedrückt, dann hats angefangen zu laden bis zum ende. Dann nur noch installieren drücken und er zeigte mir an ist fertig. Wenn ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Trotz Familiengruppe keine Apps

Trotz Familiengruppe keine Apps: Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte mir nun Apps, wie zb. Whatsapp oder Snapchat herunter laden. Das hat aber nicht funktioniert. Mein Vater hat bereits eine Familiengruppe errichtet...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe kein android und kann keine apps runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden