Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Helfe beim Thema Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reto82, 22. August 2015.

  1. Reto82
    Reto82 Gast

    Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.


    Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN).

    Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht.

    Ich habe alle Einstellungen geprüft ob:

    -Mein Notebook sichtbar ist

    - Ob das Bluetooth aktiv ist

    - Alle Treiber auf dem neusten Stand sind


    Ich versuchte sogar über die Problembehandlung eine Lösung zu finden.

    Alles vergeben... Kann mir jemand weiter Helfen, ohne ein neuen Kopfhörer zu kaufen.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden. - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer verbinden

Forum Datum

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 27. September 2021

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der...

Surface 29. September 2020

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer 3 unterschiedliche Fabrikate zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr lange und ich habe verschiedene Foren durchsucht und alle Möglichkeiten Treiber deinstalliert etc. probiert. Ich kann zwar die Kopfhörer via Bluetooth...

Windows 10 Support 20. April 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pioneer kopfhörer anschliesen win 10

    ,
  2. tnb hashtag kopfhörer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden