Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen

Helfe beim Thema Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir eine xbox guthaben karte geholt...Als ich dann zuhause war und sie einlösen wollte sagte mir meine xbox das ein fehler bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Oli38, 4. August 2018.

  1. Oli38
    Oli38 Gast

    Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen


    Hallo,

    Ich habe mir eine xbox guthaben karte geholt...Als ich dann zuhause war und sie einlösen wollte sagte mir meine xbox das ein fehler bei microsoft passiert sei und ich es später nochmal versuchen solle als ich auf ok drückte stand unter dem eingabe feld das
    es den code nicht gebe... Natürlich habe ich es ein paar stunden später nocheinmal probiert aber ging immer noch nicht aber auf dem kassenzettel steht das der code erfolgreich aktiviert worden sei. Kann mir jemand helfen ??

    MFG Oli

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    und was hat dein Problem jetzt mit dem Browser Edge zu tun? Wende dich an den Support Xbox One Support | Xbox 360 Support | Support für Xbox Live und Rechnungsstellung

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 6. August 2018
Thema:

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen - Ähnliche Themen - guthaben karte einlösen

Forum Datum

Guthaben

Guthaben: Ich habe im MS store ein Spiel Heruntergeladen was es auch in Google Play gibt. Und auf mein Google play Konto noch Guthaben kann ich das Für das MS store spiel benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?: kann ich auf mein Pc(Windows 10) mit eine Xbox 50€ Guthaben karte mein Microsoft Guthaben aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/guthaben-aufladen-mit-xbox-guthaben-card

Windows 10 Support 13. März 2020

Code einlösen

Code einlösen: Guten Tag, Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl defekt. Also wenn ich jetzt auf das Spiel Age of Empires: Definitive Edition gehe und dann auf Code einlösen. Komme ich hier auf eine fast leere...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...: Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( NV9RQ-MQCH9-QFB46-CDT77-B7TBW) CODE. Ich hab mit gedacht ich kann mir dann das Spiel Age of Empire die Definition Edition um 19,99 euro kaufen. Leider...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich...

Windows 10 Insider 18. Juli 2017

Spiel einlösen

Spiel einlösen: Hallo Ich habe heute versucht das FORZA Horizon 3 auf den rechner zu packen und bin nur am scheitern. absoluter Neuling!!!!! Das spiel war beim pc den ich neu habe als download digital Code dabei. ich hab n MS Konto eröffnet und den Code wie auf der karte angegeben auf der seite admisy...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Guthaben übertragen

Guthaben übertragen: Hallo, ich versuche seit längerer Zeit meinem Sohn ein Guthaben auf sein Microsoft Konto zu übertragen. Als Zahlungsbedingung habe ich ich paypal gewählt. Ich habe meinem Sohn inzwischen schon 2 Konten angelegt und die Aktion auf mehreren Geräten und verschiedenen Browsern probiert. Meine...

Windows 10 Support 16. April 2017

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Account und habe vor kurzem Mein Konto mit einer Prepaid Karte aufgeladen. Ich kann aber nichts runterladen, egal was. Im Account wird mein Guthaben zwar angezeigt aber ich kann nichts einkaufen. Habe den Store schon mal gewechselt aber...

Windows 10 Support 14. November 2015

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. guthabenkarte fehler beim einlösen

    ,
  2. xbox guthaben karte lässt sich nicht einlösen

    ,
  3. xbox karte einlösen geht nicht

    ,
  4. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden code einlösen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden